E-Mail Adresse & Kontakt-E-Mail-Adresse derzeit nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin von den geschilderten Problemen seit geraumer Zeit betroffen!

 

Im Kundencenter - Meine persönlichen Daten - Rechnungsstellung: Die E-Mail Adresse ist derzeit nicht erreichbar. !

 

Des weiteren gibt es bezüglich der Kontakt-E-Mail-Adresse ebenfalls seit geraumer Zeit erhebliche Probleme - angeblich liegt diese nicht vor! 

Im Kundencenter - Meine persönlichen Daten - Kontakteinstellungen - Zur Kontaktaufnahme - Information zu Festnetz-Verträgen ist die benötigte E-Mail-Adresse hinterlegt!

Darauf erhielt ich per Post (Brief) die Adresse https://www.telekom.de/kontakt-e-mail-aendern zugesendet, mit dem Hinweis hier die betreffende E-Mail-Adresse zu hinterlegen - dies ist auch ca. (7x) erfolgt (eine automatische Eingangsbestätigung erfolgte jeweils ), jedoch die Zusendung benötigte Aktivierungsmail erfolgte (0x)!

Ebenso verhielt es sich bei 2 Buchungen - zuerst fanden diese noch Aufführung Im Kundencenter - Meine Auftragsstatus, allerdings nach einigen Tagen waren diese darin verschwunden - auf Nachfrage meinerseits erhielt ich seitens der Telekom die Mitteilung " Ich habe die Option auf neue gebucht wegen technischen Fehler"

Ich bin zwischenzeitlich der Verzweiflung nahe, auch bezüglich bevorstehender eventuell erfolgender Bestellung (Speedport Smart 4 & Media Receiver 401oder MagendaTV One), aber unter der gegebenen aktueller Situation ist dies eher unwahrscheinlich - da dies ohne jegliche Bestätigung und dergleichen erfolgen würde!

 

Über eine endgültige Beseitigung der anhaltenden Problematik wäre ich sehr verbunden!

 

Hoffnungsvoll

 

Steffen

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Klingt alles ziemlich seltsam.

    Habe das Team informiert.

    IBAN (letzte 6 Stellen) zu Legitimation bereithalten.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @steffen_hartmann, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, lasse ich den Sachverhalt nun durch die Fachabteilung prüfen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie.

     

    @wolliballa: vielen Dank fürs Rufen.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

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