Gelöst

E-Mail Adresse löschen

vor 7 Stunden

Hallo Team Telekom,

Ich habe vor längerer Zeit eine E-Mail Adresse gelöscht. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich in meinem Profil immer noch die gelöschte E-Mail Adresse (da steht auch: für Rechnung und Zahlungen). Ich kann hier die E-Mail Adresse nicht löschen. Wie bekomme ich die Adresse weg? Im E-Mail Center ist die Adresse gelöscht. Da ist alles ok.

32

0

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Hallo @stevebrunner

       

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat zu später Stunde. 🙂

       

      Wie besprochen, habe ich die Löschung der falschen E-Mail-Adresse beauftragt. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    956

    0

    2

    Gelöst

    in  

    422

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1552

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...