Gelöst
E-Mail Adresse löschen
vor 7 Stunden
Hallo Team Telekom,
Ich habe vor längerer Zeit eine E-Mail Adresse gelöscht. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich in meinem Profil immer noch die gelöschte E-Mail Adresse (da steht auch: für Rechnung und Zahlungen). Ich kann hier die E-Mail Adresse nicht löschen. Wie bekomme ich die Adresse weg? Im E-Mail Center ist die Adresse gelöscht. Da ist alles ok.
32
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
1
vor 2 Jahren
210
0
3
Gelöst
1552
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @stevebrunner
Vielen Dank für das freundliche Telefonat zu später Stunde. 🙂
Wie besprochen, habe ich die Löschung der falschen E-Mail-Adresse beauftragt.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0