Gelöst
E-Mail Adresse löschen
vor 10 Stunden
Hey Hallo liebe Community.
Ich habe in meinem Kundencenter 2 Mail Adressen hinterlegt.
jetzt bekomme ich jeden Monat die Rechnung in 3 facher Ausführung. 2x auf meine Mail mit der ich mich auch ins Kundencenter einlogge, und nochmals auf meine „private“ Adresse.
Gibt’s ne Möglichkeit diese private Mail Adresse zu löschen ? Und es irgendwie so ein zu stellen dass die nicht immer doppelt kommt ?
Leider kann man dort im Kundencenter nur mail
adressen ändern. Und keine löschen .. ich steig nicht durch warum die jetzt immer 3x kommt jeden Monat ..
lg Sven
38
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
1
vor 2 Jahren
212
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Hey guten Morgen.
Soeben wurde ich bereits von einem Mitarbeiter nach meiner Anfrage gestern Abend zurück gerufen. Mein Problem wurde sofort unkompliziert gelöst. Die waren wirklich flott. Sehr schön.
Also erst einmal ist das Thema erledigt. Ich schaue kommenden Monat mal was passiert ..
Liebe Grüße
sven
1
von
vor 3 Stunden
Hey @Eisbemmer-Geschäft vielen Dank für deine Rückmeldung.
Genau, beobachte das einmal wie sich das nun zur kommenden Rechnung verhält. Sollte es dann noch nicht passen, kannst du dich jederzeit erneut melden.
Natürlich auch bei allen anderen Anliegen, gern einen Wink geben.
Viele Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von