Gelöst

E-Mail Adresse löschen

vor 10 Stunden

Hey Hallo liebe Community. 

Ich habe in meinem Kundencenter 2 Mail Adressen hinterlegt. 

jetzt bekomme ich jeden Monat die Rechnung in 3 facher Ausführung. 2x auf meine Mail mit der ich mich auch ins Kundencenter einlogge, und nochmals auf meine „private“ Adresse. 

Gibt’s ne Möglichkeit diese private Mail Adresse zu löschen ? Und es irgendwie so ein zu stellen dass die nicht immer doppelt kommt ? 

Leider kann man dort im Kundencenter nur mail

adressen ändern. Und keine löschen .. ich steig nicht durch warum die jetzt immer 3x kommt jeden Monat .. 

lg Sven 

38

0

7

    • vor 10 Stunden

      So sieht’s in meinem privaten aus .. 

      0

      0

    • vor 10 Stunden

      Und so in dem anderen .. und dort soll die „Info“ weg .. ganz raus. Und nur noch 1x die Rechnung an die s.ley… 

      0

      3

      von

      vor 9 Stunden

      Eisbemmer-Geschäft
      Und so in dem anderen .. und dort soll die „Info“ weg .. ganz raus. Und nur noch 1x die Rechnung an die s.ley… 

      Und so in dem anderen .. und dort soll die „Info“ weg .. ganz raus. Und nur noch 1x die Rechnung an die s.ley… 

      Eisbemmer-Geschäft

      Und so in dem anderen .. und dort soll die „Info“ weg .. ganz raus. Und nur noch 1x die Rechnung an die s.ley… 

      Eisbemmer-Geschäft
      So sieht’s in meinem privaten aus .. 

      So sieht’s in meinem privaten aus .. 

      Eisbemmer-Geschäft

      So sieht’s in meinem privaten aus .. 

      Hey @Eisbemmer-Geschäft Ich bitte Sie einmal darum, E-Mail-Adressen und Handynummern und ähnliche persönliche Daten aus den Anhängen zu entfernen, da sie sonst gegebenfalls langfristig Spam halten könnten. Zusätzlich ist dieses Forum öffentlich für jedermann. D.h. jeder Mann könnte so gesehen, auch ihre Handynummer und aktuell ihre E-Mail-Adresse sehen.

      bezüglich Ihrer Frage würde ich Ihnen empfehlen ihr Profil auszufüllen, damit sich ein Mitarbeiter bei ihm melden kann

      am besten wäre zusätzlich noch kurz hier Bescheid zu geben, von wann bis wann sie erreichbar wären

      da dies hier in erster Hinsicht ein Kunden helfen, Kunden Forum ist, wo natürlich auch die Mitarbeiter mit aktiv

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Guten Morgen @Eisbemmer-Geschäft

      wie ich sehe, wurden Sie schon darauf hingewiesen, aus Datenschutzgründen die Anhänge zu entfernen. Dies ist bislang nicht passiert, weshalb ich das nun einmal übernommen habe. 

      Gern können wir hierzu telefonieren. 

      Im Profil kannst du die E-Mail-Adressen, welche wichtig sind, nochmal hinterlegen. 

      Teile mir gern mit, ab wann du zu erreichen bist, sodass wir uns melden können. 

      Viele Grüße 

      Cosa 

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hey hallo guten Morgen. 

      Erst einmal Entschuldigung für das senden der Anhänge. Das hätte mir selbst auch auffallen müssen.. Mein Profil habe ich vervollständigt. 

      zu erreichen bin ich jederzeit und würde mich sehr über ein Anruf freuen. 

      Viele Grüße 

      Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Hey guten Morgen. 

      Soeben wurde ich bereits von einem Mitarbeiter nach meiner Anfrage gestern Abend zurück gerufen. Mein Problem wurde sofort unkompliziert gelöst. Die waren wirklich flott. Sehr schön. 

      Also erst einmal ist das Thema erledigt. Ich schaue kommenden Monat mal was passiert .. 

      Liebe Grüße

      sven

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Hey @Eisbemmer-Geschäft vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Genau, beobachte das einmal wie sich das nun zur kommenden Rechnung verhält. Sollte es dann noch nicht passen, kannst du dich jederzeit erneut melden. 

      Natürlich auch bei allen anderen Anliegen, gern einen Wink geben. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    967

    0

    2

    Gelöst

    in  

    61

    0

    10

    Gelöst

    in  

    425

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    212

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...