Solved
E-Mail Adresse löschen
9 hours ago
Hallo Team Telekom,
Ich habe vor längerer Zeit eine E-Mail Adresse gelöscht. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde, sehe ich in meinem Profil immer noch die gelöschte E-Mail Adresse (da steht auch: für Rechnung und Zahlungen). Ich kann hier die E-Mail Adresse nicht löschen. Wie bekomme ich die Adresse weg? Im E-Mail Center ist die Adresse gelöscht. Da ist alles ok.
33
0
7
This could help you too
Solved
191
0
1
2 years ago
210
0
3
Solved
1552
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
@stevebrunner
Bitte das Kontaktformular nutzen für das Management
0
0
8 hours ago
Hallo @stevebrunner
Wir können auch gern einmal telefonieren. Dann kann ich die für die Kommunikation hinterlegte E-Mail-Adresse anpassen.
Wann würde Ihnen ein Telefonat passen?
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
8 hours ago
wir können jetzt starten.
1
from
8 hours ago
wir können jetzt starten.
FYI @Inga Kristina J.
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
7 hours ago
Hallo @stevebrunner
Vielen Dank für das freundliche Telefonat zu später Stunde. 🙂
Wie besprochen, habe ich die Löschung der falschen E-Mail-Adresse beauftragt.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
7 hours ago
Hallo@Inga Kristina J.
ich danke auch für die schnelle Hilfe. Bis jetzt steht die falsche Adresse noch drin. Dauert wahrscheinlich etwas, bis die Adresse endgültig verschwindet.
0
1
from
7 hours ago
@stevebrunner
Ja, das dauert eine Weile. Ich behalte es auch noch weiter im Blick.
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from