E-Mail Adresse plötzlich gelöscht

1 year ago

Moin, 

Ich habe heute Mittag versucht in mein Email Postfach reinzukommen, doch meine Email Adresse wurde einfach gelöscht. Ich habe hier in ein paar Threads gelesen, dass man einen eigenen Thread anlegen soll. 
Welches Kontaktformular muss ich ausfüllen für eine frühzeitige Entsperrung ausfüllen? 
Vielen Dank schonmal, bin echt verzweifelt 

312

9

    • 1 year ago

      @Annika.jo 

      Handelt es sich um eine Freemail-Adresse oder um eine Mailadresse aus einem Telekom Festnetzvertrag?
      Falls aus einem Vertrag, besteht der noch oder ist der beendet worden?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ludwig II

      Falls aus einem Vertrag, besteht der noch oder ist der beendet worden?

      Falls aus einem Vertrag, besteht der noch oder ist der beendet worden?
      Ludwig II
      Falls aus einem Vertrag, besteht der noch oder ist der beendet worden?

      Oder handelt es sich um einen Inkusivnutzer und der Hauptvertrag wurde gekündigt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Ludwig II Es handelt sich um eine Email aus einem Festnetzvertrag. Dieser wurde zwischenzeitlich aus Versehen komplett gekündigt aber wieder eingerichtet. Also der Festnetzvertrag besteht wieder. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Annika.jo

      Dieser wurde zwischenzeitlich aus Versehen komplett gekündigt aber wieder eingerichtet.

      Dieser wurde zwischenzeitlich aus Versehen komplett gekündigt aber wieder eingerichtet.
      Annika.jo
      Dieser wurde zwischenzeitlich aus Versehen komplett gekündigt aber wieder eingerichtet.

      Dann dürfte die E-Mailadresse erst mal weg sein.

      Evtl. kann ein Teamie die Sperre der E-Mailadresse aufheben und du kannst diese Adresse wieder eichtichten, aber alle bisher gespeicherten Nachrichten sind verloren.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Ludwig II Habe das Profil aktualisiert Fröhlich 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Annika.jo

      @Ludwig II Habe das Profil aktualisiert

      @Ludwig II Habe das Profil aktualisiert Fröhlich 

      Annika.jo

      @Ludwig II Habe das Profil aktualisiert Fröhlich 


      Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
      Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      Answer

      from

      1 year ago

      Morgen (17.01.2024) von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Annika.jo,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch.

       

      Bei der betroffenen E-Mail Adresse handelte es sich um einen Inklusivnutzer, dessen Vertrag länger als 180 Tage nicht mehr besteht. Somit konnte die E-Mail Adresse in dieser Frist noch weitergenutzt werden.

      Nachdem dieser E-Mail Zugang des ehemaligen Inklusivnutzers nun weggefallen ist, haben wir keinen Bezugspunkt mehr, der auf den früheren Festnetzvertrag verweist.

      Somit ist eine vorzeitige Freigabe der E-Mail Adresse leider nicht möglich.

       

      Nach Ablauf der 90-tägigen Sperrfrist wird die E-Mail Adresse wieder automatisch freigegeben. Sie kann dann wahlweise auf einem anderen Festnetzvertrag oder als Freemail wieder eingerichtet werden.

       

      Es tut mir leid, dass wir an dieser Stelle nicht helfen konnten.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Annika.jo

       

      da war der Schock sicherlich groß. Wir bekommen das schon hin und melden uns dann morgen in dem von dir gewünschten Zeitfenster. 👍

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    384

    0

    4

    Solved

    in  

    675

    0

    4

    Solved

    in  

    1717

    0

    5