E-Mail App auf Handy lädt keine alten Daten
2 months ago
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das die alten E-Mailnachrichten nicht mehr auf meinem Handy über die App geladen werden. Neue E-Mails werden korrekt in den entsprechenden Ordnern (gesendet, Neue , etc) abgelegt. Ein anderes zusätzliches Konto funktioniert über die App ohne Problem. Auf meinem Rechner wird alles richtig abgebildet. Ich habe mein Handy Neugestartet, App gelöscht und wieder installiert, Cache vom Playstore gelöscht, Software ist auf dem neuen Stand.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Schönen Tag
WoKa
147
18
This could help you too
4 years ago
480
0
3
1897
0
5
594
0
5
2 months ago
Welche App
Lösch den Cache der app
Evtl deinstallieren und neu installieren
Anzeige auf ..nur nicht gelesene..eingestellt
14
Answer
from
2 months ago
Hallo Raphaela,
Ich habe einige Ordner verglichen. Bei dem Tablet vs Laptop wurden alle Mails geladen/angezeigt. Bei dem Handy wurden nicht in allen Ordnern die Mails geladen. Bei dem Ordner "70" wurden die 12 aktuellsten ( also die neuesten) nicht geladen. Bei dem Ordner "2Wo...."fehlt auch die letzte vom 24.02. Alle Ordner habe ich nicht komplett verglichen. Bei dem Ordner "AVM" werden 6 Mails (irgendwelche)nicht geladen. Vielleicht hilft dies noch weiter oder wird der Vorgang geschlossen?
Software ist auf dem aktuellen Stand.
Schönen Tag woka
Answer
from
2 months ago
Du hast die Telekom email app...?
Installier mal Thunderbird app.
Da brauchst du das passwort für emailpgme aus dem emailcenter..Einstellungen.. passworte..leg da eins an.und trag deine emailadresse mit diesem pw in thunderbird an..
Answer
from
2 months ago
Hallo HARTMUTIX,
ich habe schon die von Samsung vorinstallierte App E-Mail aktiviert. Damit werden alle Mails geladen, nur mit der Telekom-App werden nicht alle geladen. Danke trotzdem für den Tipp
Woka
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Zitat
Wo ist Einstellung "nur nicht gelesene " bei der Telekom-app
Ende
In der tekekomapp gibt es die nicht.. aber evtl in anderen.
Ich nutze als Android App Thunderbird
Auch am PC .Thunderbird.
0
2 months ago
@woka
Beispiel die Mail-App von Samsung: Wenn dort in den Einstellungen (über das Zahnrad) des betroffenen Konto der Zeitraum der E-Mail-Synchronisation ein Limit eingetragen ist, dann werden nur die Mails innerhalb des Limits angezeigt. Vielleicht gibt es in der uns unbekannten App eine entsprechende Einstellung. Dann ggf. den Zeitraum "Ohne Limit" einstellen.
0
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @woka
Vielen Dank für die Info! Heute kam die Aufforderung mich neu anzumelden. Nach der neuen Anmeldung wurden fast alle Mails geladen. Einige wenige wurden nicht geladen. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung Woka
Das ist super, das ist ja zumindest schon ein Teilerfolg.
👍
Unser Ticket ist noch nicht gelöst, aber die Fehlerbehebung macht Fortschritte.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Unlogged in user
Ask
from