E-Mail App auf Handy lädt keine alten Daten

2 months ago

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das die alten E-Mailnachrichten nicht mehr auf meinem Handy über die App geladen werden. Neue E-Mails werden korrekt in den entsprechenden Ordnern (gesendet, Neue , etc) abgelegt. Ein anderes zusätzliches Konto funktioniert über die App ohne Problem. Auf meinem Rechner wird alles richtig abgebildet. Ich habe mein Handy Neugestartet, App gelöscht und wieder installiert, Cache vom Playstore gelöscht, Software ist auf dem neuen Stand. 

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?

Schönen Tag

WoKa

147

18

    • 2 months ago

      Welche App

      Lösch den Cache der app

      Evtl deinstallieren und neu installieren

      Anzeige auf ..nur nicht gelesene..eingestellt

      14

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo Raphaela,

      Ich habe einige Ordner verglichen. Bei dem Tablet vs Laptop wurden alle Mails geladen/angezeigt. Bei dem Handy wurden nicht in allen Ordnern die Mails geladen. Bei dem Ordner "70" wurden die  12 aktuellsten ( also die neuesten) nicht geladen. Bei dem Ordner "2Wo...."fehlt auch die letzte vom 24.02. Alle Ordner habe ich nicht komplett verglichen. Bei dem Ordner "AVM" werden 6 Mails (irgendwelche)nicht geladen. Vielleicht hilft dies noch weiter oder wird der Vorgang geschlossen?

      Software ist auf dem aktuellen Stand.

      Schönen Tag woka

      Answer

      from

      2 months ago

      Du hast die Telekom email app...?

      Installier mal Thunderbird app.

      Da brauchst du das passwort für emailpgme aus dem emailcenter..Einstellungen.. passworte..leg da eins an.und trag deine emailadresse mit diesem pw in thunderbird an..

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo HARTMUTIX,

      ich habe schon die von Samsung vorinstallierte App E-Mail aktiviert. Damit werden alle Mails geladen, nur mit der  Telekom-App werden nicht alle geladen. Danke trotzdem für den Tipp

      Woka

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Zitat

      Wo ist Einstellung "nur nicht gelesene " bei der Telekom-app

      Ende

      In der tekekomapp gibt es die nicht.. aber evtl in anderen.

      Ich nutze als Android App Thunderbird

      Auch am PC .Thunderbird.

      • Viel komfortabler als emailcenter.Am PC

      0

    • 2 months ago

      @woka 

      Beispiel die Mail-App von Samsung: Wenn dort in den Einstellungen (über das Zahnrad) des betroffenen Konto der Zeitraum der E-Mail-Synchronisation ein Limit eingetragen ist, dann werden nur die Mails innerhalb des Limits angezeigt. Vielleicht gibt es in der uns unbekannten App eine entsprechende Einstellung. Dann ggf. den Zeitraum "Ohne Limit" einstellen.

      0

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hallo @woka 

       

      woka

      Vielen Dank für die Info! Heute kam die Aufforderung mich neu anzumelden. Nach der neuen Anmeldung wurden fast alle Mails geladen. Einige wenige wurden nicht geladen. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung Woka

      Vielen Dank für die Info! Heute kam die Aufforderung mich neu anzumelden. Nach der neuen Anmeldung wurden fast alle Mails geladen. Einige wenige wurden nicht geladen. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung Woka
      woka
      Vielen Dank für die Info! Heute kam die Aufforderung mich neu anzumelden. Nach der neuen Anmeldung wurden fast alle Mails geladen. Einige wenige wurden nicht geladen. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung Woka

       

      Das ist super, das ist ja zumindest schon ein Teilerfolg.

      👍

      Unser Ticket ist noch nicht gelöst, aber die Fehlerbehebung macht Fortschritte.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from