Solved
E-Mail App stürzt ständig ab sobald den App geöffnet wird
5 years ago
Guten Morgen Community
seit eine Wochen stützt meinen e-Mail App ständig ab beim Öffnung. Trotz regelmäßigen Deinstallation in ne Installation geht das Problem weiter - iOS System und App sind auf dem neuesten Stand. Tipps und Hilfe wären dankend entgegen genommen
2699
0
56
Accepted Solutions
All Answers (56)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1115
0
2
Solved
545
0
1
1 year ago
330
0
3
4 years ago
2289
0
18
2 years ago
2048
2
4
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
Jonas J.
5 years ago
Hallo @david-tasker
offenbar gibt es immer noch Probleme bei einigen iPads mit der Telekom App. Eine Lösung wird es wohl erst mit einem Update geben.
Ein Tipp wäre:
nutze die Apple Mail App, sie funktioniert und du hast keine Probleme, ausserdem bietet die Telekom Mail App meines Erachtens keinen Mehrwert.
2
6
Load 3 older comments
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird oder Apple Mail), einem Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail-Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort des Telekom Logins, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden. Das Passwort für E-Mail-Programme wird separat angelegt und genutzt.
dieses Passwort kannst du im email center erstellen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
david-tasker
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Ganz ehrlich wenn mir das liegen würde hätte ich den Telekom App nicht
auf den Heckmeck habe ich wenig Interesse - ich hoffe das die es schnell regeln mit den e-mail app
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Das muss jeder Selbst entscheiden. Ein Passwort anzulegen und Apple Mail einrichten um einen funktionierenden email Account zu haben empfinde ich nicht als Heckmeck.
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas J.
5 years ago
Hallo zusammen ( @david-tasker , @denise.obluda , @20elsi12 und zur Info an @PerrySherman),

nun habe ich auch die offizielle Rückmeldung aus der Technik, dass es sich bei den hier beschriebenen Abstürzen der Telekom Mail App (für das iPad) um einen bekannten Fehler handelt.
Dieser tritt offenbar nicht auf allen iPad-Modellen auf und lässt sich in einigen Fällen mit einer Neuinstallation beseitigen.
Das nächste Update, das diesen Fehler beseitigen soll, steht bereits in den Startlöchern und wird in Kürze erscheinen.
Also haltet durch, bald könnt ihr die App wieder wie gewohnt nutzen.
Viele Grüße
Jonas J.
3
0
Accepted Solution
PerrySherman
accepted by
PerrySherman
5 years ago
Hallo zusammen!
es gibt ein Update für die die Telekom Mail im AppStore!
3
0