Gelöst
e-mail-benutzername einerseits nicht bekannt (Login), als alias aber abgewiesen, weil schon vergeben.
vor 4 Jahren
Der Login-unbekannte Benutzername taucht in keinem meiner Postfächer auf, ist aber offenbar gesperrt. Die FM-en sind nicht hilfreich. Wie kann man feststellen, ob diese vermutliche "Leiche" mit meinem Kundenkonto verknüpft ist oder einem anderen User gehört?
MfG
171
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
626
0
1
vor 6 Jahren
269
0
1
Gelöst
286
0
2
vor einem Jahr
117
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @hawi41,
Wie kann man feststellen, ob diese vermutliche "Leiche" mit meinem Kundenkonto verknüpft ist oder einem anderen User gehört?
Wie kann man feststellen, ob diese vermutliche "Leiche" mit meinem Kundenkonto verknüpft ist oder einem anderen User gehört?
wenn die Adresse nicht in den Einstellungen des Emaicenters (links unter Emailadressen) vorhanden ist, dann gehört diese auch nicht zum Kundenkonto. => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Was passiert wenn man eine Testmail zu der Adresse sendet? Erscheint eine Fehlermeldung, dass der Benutzer unbekannt ist? Dann ist dieser wohl momentan zur Neuvergabe gesperrt - diese wird i.d.R. nach 90 Tagen wieder freigegeben.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
konnte das Problem gelöst werden?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von