Telekom Login. Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben.
vor 3 Jahren
Hallo an alle,
ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich mich in das Kundencenter mit meinen Zugangsdaten einloggen will, dann kommt der Sicherheitscheck mit der E-Mail Adresse die ich hinterlegen soll. Doch es kommt immer die Meldung "Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben." Ja, es existiert unter der Mailadresse bereits ein Login, aber diesem kann ich meinen Festnetzvertrag nicht zuordnen.
Wobei das vorher mit dem Login mit den Zugangsdaten immer geklappt hatte. Was kann ich nun tun?
Viele Grüße
Tom
597
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
613
0
13
Gelöst
739
0
2
593
0
2
629
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Tom91,
entweder hinterlegst du auf dem Festnetz-Login jetzt eine andere E-Mail-Adresse oder du musst die E-Mail-Adresse erst auf dem bisherigen Login freigeben.
Geht es um eine t-online.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mikko Um eine t-online.de Mailadresse.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar, bei einer t-online.de-E-Mail-Adresse müsste diese, wenn sie auf den Festnetzvertrag übertragen werden soll, einmal im bisherigen Login in eine andere E-Mail-Adresse geändert werden (z. B. von name@t-online.de in name_alt@t-online.de). Dabei muss unbedingt der Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren" entfernt werden.
Jetzt ist die E-Mail-Adresse im bisherigen Login freigegeben und sollte direkt im Anschluss daran auf dem Festnetzvertrag wieder eingerichtet werden.
Eine ausführliche Anleitung findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von