Gelöst

E-Mail Center Adressbuch: Kontakte weg

vor 7 Jahren

  • Hilfe! In meinem Adessbuch befinden sich seit gestern 25.01.2018 nur noch ganz wenige Kontakte, und zwar nur die, die in jüngster Zeit hinzugefügt wurden. Alle älteren Kontakte (rund 700!!!) sind weg. Was ist hier geschehen?

 

Ebenfalls am 25.01.2018 oder 24.01.2018 meldete Telekom beim Öffnen des E-Mail Centers für ca. 30 Minuten, dass es Probleme gäbe, man solle es später noch einmal versuchen. Gibt es da Zusammenhänge oder ist das Zufall.

4708

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @DerDJdidi-2,

    ich übernehme eben für meinen Kollegen Jürgen.

    Wir haben das Fehlverhalten wie gesagt geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Die Kollegen haben geschrieben, dass die Löschung nicht durch uns erfolgt. In 99% aller Fälle gehen Daten durch Synchronisierungsvorgänge verloren, meistens ist dies auch kein gewünschtes Verhalten. 

    Ich empfehle Ihnen, die Synchronisation auf dem Android Handy (und bei Bedarf auf weiteren Geräten) zu deaktivieren und zu beobachten, ob das Adressbuch im E-Mail Center gefüllt bleibt.

    Viele Grüße & einen schönen Dienstag
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @DerDJdidi-2,

    wie versprochen, hier noch mal eine Rückmeldung der Fachseite.

    Auch wenn das Verhalten, so wie es aufgetreten ist, sehr seltsam ist, können wir nach wie vor keine Änderung unsererseits bestätigen. Meine Kollegen haben geschrieben, dass es serverseitig keine Umstellung o.ä. gab und wir auch keine weiteren Kundenanfragen dazu vorliegen hatten. Es tut mir leid, aber wir müssen es derzeit darauf beruhen lassen.

    Viele Grüße & eine gute Nacht
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

403

0

2

Gelöst

in  

154

0

1

in  

160

0

2