E-Mail Center einlogen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

E-mail Center lässt mich nicht einlogen, ich soll das Passwort ändern, immer wieder bekomme ich diesen Meldung vor dem Einlogen " Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können."

Das Kennwort habe ich.  Die Sicherheitsfrage habe ich nicht.  Ich benütze diesen  (e-***as@*****.**) E-mail adresse Seit über 10 Jahren, da sind sehr wichtige Dateien für mich, die ich nicht gesichert habe. Ich möchte Sie um hilfe bitten das ich wieder Einlogen kann.

 

Freundliche Grüße

843

9

  • vor 3 Jahren

    Freak3

    Die Sicherheitsfrage habe ich nicht

    Die Sicherheitsfrage habe ich nicht
    Freak3
    Die Sicherheitsfrage habe ich nicht

    Ist das ein Freemail Konto?

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Katja M.

     

    ja mache ich.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    kurze Info: T-online Support (abuse@telekom.de) meinte die Sicherheitsfrage haben die nicht und die haben kein zugriff, ich

    soll mich bei der Telekom melden die haben die Sicherheitsfrage. Ich habe Telekom Support angerufen kein erfolgt. Die Supporten

    kein Freemail Konto.

     

    Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Freak3 ,

     

    bei einem Freemail Account haben wir, wie hier schon geschrieben wurde, nicht wirklich die Möglichkeit zu helfen. Sorry!

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

413

0

2

Gelöst

in  

2403

1

4

in  

373

0

2

Gelöst

in  

1402

0

9