Gelöst

E-Mail Center (fast) leere Seite

vor 3 Jahren

Hallo! Seit ein paar Tagen, bekomme ich beim Start des E-Mail Centers auf meinem 2. PC nur noch eine leere Seite angezeigt. Das heißt oben steht noch eine Zeile mit Menü und Lougout (ohne Funktionen), der Rest ist leer.

Betriebssystem: Windows XP (aufgrund alter Anwenderprogramme)
Browser: Firefox 52.9.0 (andere Browser bringen das gleiche Resultat)

Ich vermute, es wurde ein Update vorgenommen, so daß es mit XP nicht mehr funtioniert.

Kann jemand das Verhalten bestätigen oder könnte es noch andere Ursachen geben.

Sonst muß ich halt nur meinen 1. PC für E-Mails nutzen.

Danke und Grüße!

500

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Titanium4,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

     Ich kann nur @wolliballa & @blabla4711  zustimmen. 

    Unsere Systeme müssen auch mit der Zeit gehen. ^^

    Was zur Folge hat, dass unser E-Mail Center nicht mehr unter dem Firefox Browser Firefox 52.9.0 läuft. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

     

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