Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Center: Option Filterregel erstellen fehlt.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem E-Mail Konto einen Filter erstellen.
Die folgende Anleitung habe ich schon gefunden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Filterregeln-im-E-Mail-Center-einrichten/ta-p/4222983
Wechseln Sie dann in die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und klicken auf "Alle Einstellungen anzeigen" . Wählen Sie dann im Menü-Baum "E-Mail Optionen" und anschließend "Filterregeln".
Allerdings fehlt es bei mir in dem Punkt E-Mail Optionen an dem Reiter "Filterregeln". Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.
Bin sonst im Internet nicht fündig geworden.
Wo ist das Problem bzw. was muss ich anders machen?
Viele Grüße
213
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
500
0
5
vor einem Jahr
122
0
8
vor 4 Jahren
1552
0
8
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
? Freemail Konto
M.W gibt es das dort nicht.
Aber wenn Du Thunderbird als Client nutzt, kein Problem.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo @marcin1,
für mich sieht das auch nach Freemail aus.
Hast du Festnetz- und oder Mobilfunkverträge?
Wird dir unter https://kundencenter.telekom.de ein Festnetzvertrag angezeigt? Dann hast du Mail S und da sollte es die Filterregeln eigentlich geben.
Oder bekommst du auf der Seite nur eine Übersicht von Diensten? Dann klicke mal auf "Telekom Mail verwalten". Dort sollte dir dann angezeigt werden, ob nur Freemail oder auch Mail S gebucht ist. Wenn nur Freemail gebucht ist, aber ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist, kannst du dort kostenfrei Mail S hinzubuchen.
Viele Grüße
Mikko
1
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann mich nur anschließen. Auch für mich sieht es nach einem Freemailer aus. @Mikko hat ja schon gute Tipps gegeben.
Gruß
André A.
0
0