E-Mail Center Posteingang leer

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

mein Posteingang ist während der Benutzung geleert.

- eingeloggt über den Browser ( Chrome ) alle E-Mails vorhanden.

- neue Mail verfasst mit CC an mich selbst , abgeschickt und die Bestätigung des Versands mit dem Button "Schliessen" bestätigt.

- zurück in den Posteingang und es sind sämtliche Mails bis auf die letze in CC gesendete im Posteingang weg, Unterordner mit deren Mails sind vorhanden.

 

Einstellung des Posteingangs steht auf "nie leeren"

es hat kein weiteres Programm auf den Posteingang zugegriffen, POP 3 benutze ich seit es IMAP gibt nicht mehr.

Es wurde kein Löschen angeklickt oder ähnliches.

 

Liebes Magenta-Team, bitte meinen Posteingang wieder herstellen

 

318

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Thoma.S ,

    eine Wiederherstellung von Postfachinhalten durch die Telekom ist nicht möglich.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Thoma.S ,

    das ist blöd, da habe ich auch keine Idee mehr - außer vielleicht: Verwenden Sie über imap externe e-Mailprogramme, die vielleicht sowas wie einen Cache haben?

    Vielleicht wäre dann dort noch was zu finden. Oder ein Gerät, wo über imap synchronisiert war jetzt starten, aber ohne Internetverbindung.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    @Telekom-hilft kann hier jemand helfen ?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen U.    .... ständiges wiederholen von pop3 , Passwort... und so, hilft nicht wirklich.

    Diese Antwort gab es bereits bei einem anderen Thread als Rückmeldung von der "fachgruppe" , hat dem kunden auch nicht geholfen.

    Und wie gesagt, ich nutze kein pop3

    Bot ?

    ----

    Frage unbeantwortet, keine Lösung, Thread beendet 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3