Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail Center Posteingang leer
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Posteingang ist während der Benutzung geleert.
- eingeloggt über den Browser ( Chrome ) alle E-Mails vorhanden.
- neue Mail verfasst mit CC an mich selbst , abgeschickt und die Bestätigung des Versands mit dem Button "Schliessen" bestätigt.
- zurück in den Posteingang und es sind sämtliche Mails bis auf die letze in CC gesendete im Posteingang weg, Unterordner mit deren Mails sind vorhanden.
Einstellung des Posteingangs steht auf "nie leeren"
es hat kein weiteres Programm auf den Posteingang zugegriffen, POP 3 benutze ich seit es IMAP gibt nicht mehr.
Es wurde kein Löschen angeklickt oder ähnliches.
Liebes Magenta-Team, bitte meinen Posteingang wieder herstellen
318
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
152
0
5
654
0
2
vor 2 Jahren
424
0
2
vor 5 Jahren
212
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Thoma.S ,
eine Wiederherstellung von Postfachinhalten durch die Telekom ist nicht möglich.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Thoma.S ,
das ist blöd, da habe ich auch keine Idee mehr - außer vielleicht: Verwenden Sie über imap externe e-Mailprogramme, die vielleicht sowas wie einen Cache haben?
Vielleicht wäre dann dort noch was zu finden. Oder ein Gerät, wo über imap synchronisiert war jetzt starten, aber ohne Internetverbindung.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Thoma.S
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@Telekom-hilft kann hier jemand helfen ?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Thoma.S
Antwort
von
Thoma.S
vor 5 Jahren
@Jürgen U. .... ständiges wiederholen von pop3 , Passwort... und so, hilft nicht wirklich.
Diese Antwort gab es bereits bei einem anderen Thread als Rückmeldung von der "fachgruppe" , hat dem kunden auch nicht geholfen.
Und wie gesagt, ich nutze kein pop3
Bot ?
----
Frage unbeantwortet, keine Lösung, Thread beendet
0