Solved
E-Mail-Center öffnet nicht in Firefox.
6 years ago
Hallo zusammen,
bereits seit einigen Monaten kann ich in Firefox mein E-Mail-Center nicht mehr öffnen. Im Internetexplorer geht es. Ich arbeite aber lieber in Firefox. Die hier bereits behandelten ähnlichen Probleme helfen mir leider nicht weiter. Ich habe das neueste Update von Firefox, Cache und Cookies sind geleert. Ich kann mich auch einloggen. Mir wird dann die Zahl der eingegangenen Mails auch angezeigt. Wenn ich dann das E-Mail-Center öffnen möchte, bekomme ich die Mails aber nicht angezeigt (siehe Screenshot)
Danke schon einmal.
Viele Grüße
Jessica
9102
9
This could help you too
Solved
5379
0
4
12 years ago
19769
2
63
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Gib mal in die Adresszeile von Firefox "about:support" ein (ohne ""), dann Enter, es öffnet sich dann eine Seite von Mozilla, wähle dann rechts "Firefox bereinigen" aus.
Probier mal, ob es dann funktioniert.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Lois, super, danke! Genau das war es. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Jessica
Hallo Lois,
super, danke! Genau das war es.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jessica
Answer
from
6 years ago
Danke Jessica, das ich dir helfen konnte, melde dich gerne wieder wenn es Probleme gibt
Beinahe hätte ich es vergessen: Dir auch ein schönes Wochenende! Wobei es heute bei uns heftig regnet.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @jessica-krull
mir hab mal das bereinigen des Firefox geholfen: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen.
Für alle Fälle kannst du mit Mozbackup deine Daten (Add-ons/Erweiterungen) sichern und wiederherstellen: https://www.heise.de/download/product/mozbackup-36690
Alle sind nur Empfehlungen und ohne Gewähr.
1
Answer
from
6 years ago
Rainer, dir auch vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist.
Schönes Wochenende auch dir!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
..... bereits seit einigen Monaten kann ich in Firefox mein E-Mail-Center nicht mehr öffnen.... Die hier bereits behandelten ähnlichen Probleme helfen mir leider nicht weiter. Ich habe das neueste Update von Firefox, Cache und Cookies sind geleert. Ich kann mich auch einloggen. Mir wird dann die Zahl der eingegangenen Mails auch angezeigt. Wenn ich dann das E-Mail-Center öffnen möchte, bekomme ich die Mails aber nicht angezeigt (siehe Screenshot) ....."
.....
bereits seit einigen Monaten kann ich in Firefox mein E-Mail-Center nicht mehr öffnen.... Die hier bereits behandelten ähnlichen Probleme helfen mir leider nicht weiter. Ich habe das neueste Update von Firefox, Cache und Cookies sind geleert. Ich kann mich auch einloggen. Mir wird dann die Zahl der eingegangenen Mails auch angezeigt. Wenn ich dann das E-Mail-Center öffnen möchte, bekomme ich die Mails aber nicht angezeigt (siehe Screenshot) ....."
Ich habe das gleiche Problem. Nur das bei mir noch weniger angezeigt wird als bei Jessica. Bei mir halfen keine der genannten Tips. Ich habe nicht nur Cache und Cookies gelöscht, sondern Firefox mehrmals komplett neu installiert. Im Übrigen tritt das Problem an vier verschiedenen Rechnern auf. Zwei PC's zu Hause, 1 Laptop und mein PC auf der Arbeit. Überall das gleiche Bild. Jeder andere Browser dagegen funktioniert völlig fehlerfrei. Bei mir traten die Probleme allerdings erst nach dem Update auf FF 66 auf.
Gibt es noch weitere Lösungsansätze? Vielen Dank.
Muffel
Unbenannt.png
3
Answer
from
6 years ago
hast du bereits einmal überprüft, ob ein Browser-PlugIn oder ein Anti-Viren-Programm die beschriebene Problematik verursacht?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
6 years ago
Danke für den Tip. Ich habe festgestellt, dass der Adblocker (Adblocker Ultimate) für den Anzeigefehler verantwortlich ist.
Wenn ich ihn temporär für diese Seite deaktiviere, dann ist alles okay.
Answer
from
6 years ago
Dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass die Deaktivierung des Adblockers dafür sorgt, dass du deine E-Mails wieder abrufen kannst.
Kann ich dir noch bei weiteren Fragen behilflich sein?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from