Gelöst

E-Mail Center öffnet nicht

vor 7 Jahren

Es werden im E-Mail Center keine E-Mails angezeigt. Ich habe das Konto gestern errichtet - gibt es vielleicht eine "Freischaltung"?

 

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1951

5

    • vor 7 Jahren

      Hallo @havq

       

      Da sich das E-Mail-Center (generell) versucht zu öffnen, die Anmeldung also akzeptiert wurde, gehe ich im Moment von einem Anzeigefehler aus.

      Das kann an T-Online liegen oder an Deinen Geräten.

       

      Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

      Ist Dein Browser auf dem letzten Update-Stand?

      Ist ggf. ein Scriptblocker installiert (wie z.B. NoScript o.ä.) ?  --> Dann musst Du hier Ausnahmen definieren

       

      Gruß

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und danke vielmals. 

      über welchen Browser sich die T-Mailapp einwählen weiss ich nicht.

      ich habe auf dem iPad keinen Blocker und mehrfach die App deinstalliert und neu installiert.

       

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jrb1

      Hallo und danke vielmals. über welchen Browser sich die T-Mailapp einwählen weiss ich nicht. ich habe auf dem iPad keinen Blocker und mehrfach die App deinstalliert und neu installiert. Jürgen

      Hallo und danke vielmals. 

      über welchen Browser sich die T-Mailapp einwählen weiss ich nicht.

      ich habe auf dem iPad keinen Blocker und mehrfach die App deinstalliert und neu installiert.

       

      Jürgen

      jrb1

      Hallo und danke vielmals. 

      über welchen Browser sich die T-Mailapp einwählen weiss ich nicht.

      ich habe auf dem iPad keinen Blocker und mehrfach die App deinstalliert und neu installiert.

       

      Jürgen


      Hallo @jrb1 

      Du schreibst von "die App auf dem iPad". Meinst du die Telekom Mail App?

      Dann lies bitte diesen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich hatte schon die Antwort bekommen, dass man auf das Update der App warten soll.

      Und so fasse ich mich denn in Geduld und harre der Dinge.

      Danke

       

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @havq,

      zunächst einmal begrüße ich dich herzlich in unserer Runde. Willkommen!

      @Dilbert-MD hat es bereits geschrieben, die weiße Seite sieht stark nach einem Anzeigefehler aus. Ich empfehle dir, den Browser zurückzusetzen.

      Eine Anleitung für den Firefox habe ich angehängt. Um den Internet Explorer auf den Standardzustand zurückzusetzen, gehe bitte im IE auf das Zahnrad und wähle "Internetoptionen / Erweitert" aus. Über die Schaltfläche "Zurücksetzen..." startest du das Ganze.

      Ich drück die Daumen und bin gespannt, was du berichtest.

      Herzliche Grüße & einen schönen Sonntag
      Ina B.

      Firefox.pdf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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