E-Mail Center

vor einem Jahr

Das neue e-mail Programm, ist ja wohl ein Witz, ganz mies, wet hat sich diesen Unfug ausgedacht..😎😎😎

219

15

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @heidilut  von welchem E-Mail Programm sprichst du?

    Was genau gefällt dir nicht.

    Oder wolltest du einfach nur mal deine Meinung kundtun.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @patrickn  schrieb:
    Wie kann man sowas machen?

    Die Telekom verweist ja auch auf eine E-Mail App, bei der man fast alles raugenommen, hat was man für eine ordnugsgemäßen Gebrauch benötigt.

     

    Was sind da nur für Leute am Werk. Machen die ihre Arbeit ohne Hirn.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Toll gemacht Telekom ... ich bin im Ausland und kann hier die App nicht laden und komme daher jetzt nicht mehr an meine E-Mails ... Frechheit sowas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @frodo_beutlin 

    Du hast ja nun einen neuen Beitrag dazu eröffnet, was auch gut ist.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich bin hier nicht so oft Zwinkernd ich musste erstmal herausfinden wie das geht

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Liebe Telekom, @Telekom hilft Team , ihr redet von "Smartphone", wieso gibt es diese absolut unnötige und unverständliche Blockade auch auf dem Tablet?!

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @patrickn  schrieb:
    Apple hat ja bisher auch noch nicht die ganzen anderen Funktionen in der App entfernt bekommen, oder?!

    Jetzt hast du mich erwischt.

    Ausser eben zum Test benütze ich das emailcenter nicht😎 @patrickn 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @patrickn 

    Noch ein Test, habe mal eine Mail weitergeleitet.

    Scheint zu funktionieren:

     

    IMG_0742.jpeg

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Ich Frage mich ernsthaft, wer so ein Sch..Wachsinn bei der Telekom entscheidet! 

     

    Was soll sowas?! 

     

    Nicht mal Google verwehrt einem die mobile Seite, Freenet kann's, GMX, web, ... Arcor/Vodafone, und die Telekom meint SOWAS machen zu müssen? 

     

    Und obendrein blockiert man noch aktiv das manuelle nutzen der Desktop-Version! 

     

    Hat man bei der Telekom nix besseres zutun? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    wir Ihr ja bereits festgestellt habt, steht E-Mail Mobile ab heute nicht mehr zur Verfügung. Seit dem 10.08.2023 wurden die Nutzer der Oberfläche auf die Abschaltung hingewiesen. Nach der Abschaltung von E-Mail Mobile können Nutzer von Tablets und Smartphones die Telekom Mail-Postfächer nur noch über die Telekom Mail App oder einer nativen E-Mail App (Abruf über secureimap.t-online.de) abrufen. Einen Webmailer (die Oberfläche, mit der man über den Browser auf seine E-Mails zugreifen kann) für mobile Endgeräte bieten wir dann nicht mehr an.

     

    Es handelt sich hierbei um eine interne Unternehmensentscheidung, deren Begründung nicht näher erläutert wird.

     

    Mir ist klar, dass nicht jeder mit dieser Entscheidung glücklich ist, aber ich wollte mich zumindest kurz dazu zu Wort gemeldet haben.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nur seltsam, dass offensichtlich Viele davon nichts mitbekommen haben .. 
     



    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @frodo_beutlin  schrieb:
    Nur seltsam, dass offensichtlich Viele davon nichts mitbekommen haben .. 

    Die Nutzer der E-Mail Mobile Benutzeroberfläche wuden beim öffnen darauf hingewiesen.

    Und denen die es nie genutzt haben, kann es eh egal sein.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

957

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

915

0

3