Gelöst

E-Mail Center

vor 5 Jahren

Habe vor kurzem einen neuen Vertag wieder machen müßen und seither komme ich nicht mehr in mein E-Mail Sender .Habe auch schon bei Telekom angerufen Sie sagten ich soll ein neues Passwort machen .Habe ich alles gemacht nichts geht .Auch bei denen wo ich den Vertrag gemacht habe war hier bekam es auch nicht hin .Er sagte vielleicht dauert es ein wenig .Jetzt ist es schon die 2 Woche da müßte es doch schon gehen.

506

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen K. 

     

    Hallo, 

     

    der Hinweis "Fragezeichen" hat geholfen. Das Fragezeichen gibt den Hinweis das Ihr Account gesperrt wurde. Wahrscheinlich wegen Zugriff "Dritter". Bitte die Passwörter im Kundencenter ändern. Und wenn Sie das getan haben, mit dem Sicherheitsteam Abuse von der Telekom unter 0800 55 44 300 den Kontakt aufnehmen, damit das E-Mail Konto manuell entsperrt wird. 

     

    Die Kollegen erreichen Sie Mo. - Sa. von 8-20Uhr. 

     

    Gruß valliciousz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

646

0

2

vor einem Jahr

in  

219

0

9

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

957

0

2

in  

407

0

2

Gelöst

in  

943

0

4