Solved

E-Mail Center

5 years ago

Habe vor kurzem einen neuen Vertag wieder machen müßen und seither komme ich nicht mehr in mein E-Mail Sender .Habe auch schon bei Telekom angerufen Sie sagten ich soll ein neues Passwort machen .Habe ich alles gemacht nichts geht .Auch bei denen wo ich den Vertrag gemacht habe war hier bekam es auch nicht hin .Er sagte vielleicht dauert es ein wenig .Jetzt ist es schon die 2 Woche da müßte es doch schon gehen.

506

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @Jürgen K. 

     

    Hallo, 

     

    der Hinweis "Fragezeichen" hat geholfen. Das Fragezeichen gibt den Hinweis das Ihr Account gesperrt wurde. Wahrscheinlich wegen Zugriff "Dritter". Bitte die Passwörter im Kundencenter ändern. Und wenn Sie das getan haben, mit dem Sicherheitsteam Abuse von der Telekom unter 0800 55 44 300 den Kontakt aufnehmen, damit das E-Mail Konto manuell entsperrt wird. 

     

    Die Kollegen erreichen Sie Mo. - Sa. von 8-20Uhr. 

     

    Gruß valliciousz

    0

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

650

0

2

2 years ago

in  

219

0

9

Solved

6 years ago

in  

958

0

2

in  

407

0

2

Solved

in  

953

0

4