Solved
E-Mail Center
5 years ago
Habe vor kurzem einen neuen Vertag wieder machen müßen und seither komme ich nicht mehr in mein E-Mail Sender .Habe auch schon bei Telekom angerufen Sie sagten ich soll ein neues Passwort machen .Habe ich alles gemacht nichts geht .Auch bei denen wo ich den Vertrag gemacht habe war hier bekam es auch nicht hin .Er sagte vielleicht dauert es ein wenig .Jetzt ist es schon die 2 Woche da müßte es doch schon gehen.
506
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
219
0
9
5 years ago
407
0
2
Accepted Solution
valliciousz
accepted by
Stefan D.
5 years ago
@Jürgen K.
Hallo,
der Hinweis "Fragezeichen" hat geholfen. Das Fragezeichen gibt den Hinweis das Ihr Account gesperrt wurde. Wahrscheinlich wegen Zugriff "Dritter". Bitte die Passwörter im Kundencenter ändern. Und wenn Sie das getan haben, mit dem Sicherheitsteam Abuse von der Telekom unter 0800 55 44 300 den Kontakt aufnehmen, damit das E-Mail Konto manuell entsperrt wird.
Die Kollegen erreichen Sie Mo. - Sa. von 8-20Uhr.
Gruß valliciousz
2
0