Solved
E-Mail-Center
2 years ago
Hallo,
ich möchte mich in das E-Mail-Center einloggen und die Weiterleitung ändern. Jedes Mal lande ich auf der Seite, auf der ich eine neue E-Mailadresse registrieren lassen kann. Die Einstellungen erreiche ich nicht. Was kann ich tun?
265
0
8
This could help you too
6 years ago
172
0
2
3 years ago
641
0
4
5 years ago
399
2
3
1 year ago
148
0
6
Solved
263
4
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Melde dich an und dann folge dem link..am besten mit Firefox..
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Emailoptionen...Weiterleitung..
Stimmt deine emailadresse und das passwort dazu ?..Kannst du dich anmelden..zb. im kundencenter..
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Wenn das nicht geht wirds schwierig. account verloren.gehackt..xxx.
Ist es eine freemail ?..Die wird bei inaktivität gelöscht eine Weiterleitung ist nichts aktives..
Wozu eigentlich Weiterleitung ? Du kannst bei jedem emailpgm zb.gmail..einfach die Accountdaten ..angeben und das pgm holt deine mails vom telekom server...du brauchst allerdings das kennwort für emailpgme aus deinen emailcentereinstellungen.
0
0
2 years ago
Hallo,
Kundencenter funktioniert. Ansonsten geht nichts. Ich lande immet bei
Für Telekom Mail registrieren
Über Firefox erscheint
E-Mail Wunschadresse.
Die Weiterleitung habe ich eingerichtet, weil ich in Outlook meine T-Onlijne_Adresse nicht einrichten kann. Es existiert schon ein Exchange-Konto.
0
4
from
2 years ago
Moin @bommel-baumann,
ich bedanke mich ganz herzlich für die freundlichen Telefonate.
Da der Login Sie hier nicht weiterlässt, habe ich den Fehler einmal an meine Kolleg*innen von der Fachseite weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0
from
2 years ago
Hallo @bommel-baumann,
ich melde mich mit einer Rückfrage aus der Fachseite.
Ihre Login-Versuche starten Sie daheim, an Ihrem eigenen Anschluss, oder?
Die bei Ihnen aktivierte Mehr-Faktor-Authentifizierung setzt wohl einen Login am eigenen Anschluss voraus.
Beste Grüße
Louisa G.
0
from
2 years ago
Hallo, genau. Ich versuche mich zu Hause einzuloggen. Und seit gestern funktioniert es wieder. Vielen Dank an alle und einen schönen Tag noch,
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo bommel-baumann,
> Jedes Mal lande ich auf der Seite, auf der ich eine neue E-Mailadresse
> registrieren lassen kann.
Kann es sein, daß Dein Postfach nicht mit Deinem Vertrag verknüpft ist? Früheren Beiträgen entnehme ich, daß Du einige Zeit bei einem anderen Anbieter warst. Außerdem hast Du offensichtlich zwei Community-Profile.
Grüße
gabi
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, genau. Ich versuche mich zu Hause einzuloggen. Und seit gestern funktioniert es wieder. Vielen Dank an alle und einen schönen Tag noch,
0
Unlogged in user
from