Solved

E-Mail Center

4 years ago

Hallo, mir wurde das neue E-Mail Center übergeholfen. Durch den schönen grauen Balken unten kann ich nun nicht mehr meine unteren Mails anschauen und auch nicht die letzten Ordner, weil es nicht richtig scrollt. Zumindest nicht im T-Online Browser. Chapeau! Was kann ich jetzt machen (außer den Browser wechseln)?

656

13

    • 4 years ago

      Mach mal einen Screenshot.

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      RomanoDrews

      Mach mal einen Screenshot.

      Mach mal einen Screenshot.

      RomanoDrews

      Mach mal einen Screenshot.


      Wofür?

      Das ist doch ein bekannter Fehler der mit dem letzten Update eingebaut wurde.

      Der Fehler ist den Produktverantwortlichen gemeldet und die melden sich halt wie gewohnt nicht zurück.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Umstellung-E-Mail-Center-Ordner-nicht-mehr-zu-sehen/m-p/5071587#M181977

       

      Die Meldungen fazu werden immer mehr und die Telekom schweigt.

       

      Das hat also nichts mit dem Browser zu tun. Es ist bai allen anderen Browsern auch so.

       

      @rebird1  damit es übersichtlicher bleibt, schlage ich vor du meldest dich auch in dem verlinkten Thread.

       

      Da hilft nur abwarten, bist die Produktmanager sich erbarmen und ihren Fehler beheben.

      Answer

      from

      4 years ago

      RomanoDrews

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.

      RomanoDrews

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.


      Filezilla? Ein FTP/SFTP-Client als Vorschlag zum abholen von Mails, ernsthaft? 

      Answer

      from

      4 years ago

      mboettcher

      RomanoDrews Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla. Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla. RomanoDrews Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla. Filezilla? Ein FTP/SFTP-Client als Vorschlag zum abholen von Mails, ernsthaft?

      RomanoDrews

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.

      RomanoDrews

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.


      Filezilla? Ein FTP/SFTP-Client als Vorschlag zum abholen von Mails, ernsthaft? 

      mboettcher
      RomanoDrews

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.

      RomanoDrews

      Das alte Center kann leider nicht wieder vorgeholt werden. Es empfiehlt sich zum Laden der Emails Outlook oder FileZilla.


      Filezilla? Ein FTP/SFTP-Client als Vorschlag zum abholen von Mails, ernsthaft? 


      Mozilla Thunderbird

       

      Meinte ich ^^

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      RomanoDrews

      Mach mal einen Screenshot.

      Mach mal einen Screenshot.

      RomanoDrews

      Mach mal einen Screenshot.


      Wofür?

      Das ist doch ein bekannter Fehler der mit dem letzten Update eingebaut wurde.

      Der Fehler ist den Produktverantwortlichen gemeldet und die melden sich halt wie gewohnt nicht zurück.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Umstellung-E-Mail-Center-Ordner-nicht-mehr-zu-sehen/m-p/5071587#M181977

       

      Die Meldungen fazu werden immer mehr und die Telekom schweigt.

       

      Das hat also nichts mit dem Browser zu tun. Es ist bai allen anderen Browsern auch so.

       

      @rebird1  damit es übersichtlicher bleibt, schlage ich vor du meldest dich auch in dem verlinkten Thread.

       

      Da hilft nur abwarten, bist die Produktmanager sich erbarmen und ihren Fehler beheben.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      219

      0

      9

      Solved

      5 years ago

      in  

      506

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      961

      0

      2

      in  

      414

      0

      2

      Solved

      in  

      976

      0

      4