Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E Mail Center
vor 3 Jahren
Hallo ,
seit ein paar Tagen kann ich über unsere iPads über Safari das email Center nicht mehr öffnen.
Login klappt, dann steht die Anzahl der neuen Mails oben rechts und Logout wird angezeigt.
Das Fenster mit dem Center öffnet aber nicht mehr automatisch.
Kann mit jemand helfen ?
Karsten
274
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
198
0
2
Gelöst
209
0
2
kleinmichi
1 Stern Mitgestalterin
vor 3 Jahren
@Langensiepen-Klar
weshalb über Safari?
einfacher wäre es die App Telekom eMail runterzuladen die habe ich auf dem Ipad Air 2020 und keine Probleme damit
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Langensiepen-Klar
der beste Weg wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf dem iPad nutzt und dort den Account hinzufügst.
damit ersparst du dir das lästige Login.
wichtig:
du musst das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Wenn es unbedingt das email Center sein muss mal über diesen Link testen
https://www.telekom.de/kundencenter/email
die Telekom Mail App solltest du meiden, da gibt es auch immer Probleme.
0
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du Safari auf den neuesten Stand gebracht?
Der Vorschlag von @cannondaleMuc ist im Übrigen sehr gut. Damit lässt es sich auf jeden Fall besser arbeiten.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Langensiepen-Klar
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Vielen Dank!
Safari auf neusten Stand gebracht????
0
1
Jonas J.
Antwort
von
Langensiepen-Klar
vor 3 Jahren
Hallo @Langensiepen-Klar, damit dürfte meine Kollegin das iPadOS-Update generell gemeint haben, bei solchen Updates wird ja bei ab und an auch der Safari-Browser aktualisiert.
Ist das iPad auf dem neuesten Stand könnte es auch an blockierten Cookies oder an einer Werbeblocker-App liegen, die die Weiterleitung ins E-Mail Center unterbindet.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
an unseren iPads funktioniert das E-Mail-Center auch über Safari
Manchmal hilft bei solchen Problemen, unter Einstellungen - Safari - Verlauf und Websitedaten löschen.
0
0