E Mail Center

vor 3 Jahren

Hallo ,

 

seit ein paar Tagen kann ich über unsere iPads über Safari das email Center nicht mehr öffnen.

Login klappt, dann steht die Anzahl der neuen Mails oben rechts und Logout wird angezeigt.

Das Fenster mit dem Center öffnet aber nicht mehr automatisch.

Kann mit jemand helfen ?

 

Karsten

274

6

  • 1 Stern Mitgestalterin

    vor 3 Jahren

    @Langensiepen-Klar 

     

    weshalb über Safari?

    einfacher wäre es die App Telekom eMail runterzuladen die habe ich auf dem Ipad Air 2020 und keine Probleme damit

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Langensiepen-Klar 

     

    der beste Weg wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf dem iPad nutzt und dort den Account hinzufügst. 
    damit ersparst du dir das lästige Login. 

    wichtig:

    du musst das Passwort für email Programme einrichten und nutzen. 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    Wenn es unbedingt das email Center sein muss mal über diesen Link testen 

    https://www.telekom.de/kundencenter/email

     

    die Telekom Mail App solltest du meiden, da gibt es auch immer Probleme. 

     

     

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Langensiepen-Klar,

    hast du Safari auf den neuesten Stand gebracht?
    Der Vorschlag von @cannondaleMuc ist im Übrigen sehr gut. Damit lässt es sich auf jeden Fall besser arbeiten.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank!

     

    Safari auf neusten Stand gebracht????

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    Langensiepen-Klar schrieb: Vielen Dank!

    Safari auf neusten Stand gebracht????


    Hallo @Langensiepen-Klar, damit dürfte meine Kollegin das iPadOS-Update generell gemeint haben, bei solchen Updates wird ja bei ab und an auch der Safari-Browser aktualisiert.
    Ist das iPad auf dem neuesten Stand könnte es auch an blockierten Cookies oder an einer Werbeblocker-App liegen, die die Weiterleitung ins E-Mail Center unterbindet.

    Viele Grüße
    Jonas J.
  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Langensiepen-Klar  schrieb:
    kann ich über unsere iPads über Safari das email Center nicht mehr öffnen

    an unseren iPads funktioniert das E-Mail-Center auch über Safari

    Manchmal hilft bei solchen Problemen, unter Einstellungen - Safari - Verlauf und Websitedaten löschen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3031

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2