E Mail Center
4 years ago
Hallo ,
seit ein paar Tagen kann ich über unsere iPads über Safari das email Center nicht mehr öffnen.
Login klappt, dann steht die Anzahl der neuen Mails oben rechts und Logout wird angezeigt.
Das Fenster mit dem Center öffnet aber nicht mehr automatisch.
Kann mit jemand helfen ?
Karsten
279
6
This could help you too
4 years ago
@Langensiepen-Klar
weshalb über Safari?
einfacher wäre es die App Telekom eMail runterzuladen die habe ich auf dem Ipad Air 2020 und keine Probleme damit
0
4 years ago
Hallo @Langensiepen-Klar
der beste Weg wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf dem iPad nutzt und dort den Account hinzufügst.
damit ersparst du dir das lästige Login.
wichtig:
du musst das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Wenn es unbedingt das email Center sein muss mal über diesen Link testen
https://www.telekom.de/kundencenter/email
die Telekom Mail App solltest du meiden, da gibt es auch immer Probleme.
0
4 years ago
hast du Safari auf den neuesten Stand gebracht?
Der Vorschlag von @cannondaleMuc ist im Übrigen sehr gut. Damit lässt es sich auf jeden Fall besser arbeiten.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
4 years ago
Vielen Dank!
Safari auf neusten Stand gebracht????
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank! Safari auf neusten Stand gebracht????
Safari auf neusten Stand gebracht????
Hallo @Langensiepen-Klar, damit dürfte meine Kollegin das iPadOS-Update generell gemeint haben, bei solchen Updates wird ja bei ab und an auch der Safari-Browser aktualisiert.
Ist das iPad auf dem neuesten Stand könnte es auch an blockierten Cookies oder an einer Werbeblocker-App liegen, die die Weiterleitung ins E-Mail Center unterbindet.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
kann ich über unsere iPads über Safari das email Center nicht mehr öffnen
an unseren iPads funktioniert das E-Mail-Center auch über Safari
Manchmal hilft bei solchen Problemen, unter Einstellungen - Safari - Verlauf und Websitedaten löschen.
0
Unlogged in user
Ask
from