Gelöst

E-Mail Darstellungsproblem bzw Style-Problem

vor 4 Jahren

Ein Hallo an das Telekom Team,

 

das E-Mail Center hat ein Darstellungsproblem. E-Mail`s werden nicht richtig angezeigt und abgeschnitten. Dies Problem ist seit der Umstellung, also schon einige Zeit her. Ein Blick in die Style-Variablen (id="messageContainer" und class="readMailContainer") zeigte das Diese nicht richtig gesetzt wurden.

Ich selbst habe mir mit Stylish geholfen.

Vielleicht sollte der Coder noch einmal Hand anlegen.

 

Für alle die dieses Problem auch haben gibt es noch eine weitere Möglichkeit. E-Mail Center in einen neuen Fenster öffnen und die Browser Breite reduzieren.

 

Im Anhang mal zwei Bilder.

 

Beste Grüße

 

e-mail_1.jpg

e-mail_2.jpg

426

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @s.koepke

      vielen Dank für Ihre Hinweise. Bei einem Text in meinem E-Mail Center treten diese Abschneidungen nicht auf. Bitte noch mitteilen, welche Auswahl unter Einstellungen - Anzeige und Schrift getroffen sind sowie welcher Broser in welcher Browserversion verwendet wird.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo.

      wie auf den Bildern zu erkennen sind 3 Spalten aktiviert.
      Ich möchte die 2-Spalte auch nicht missen, denn es spart schon einiges an Zeit.

       

      Am besten würde ich es finden wenn man die erste Spalte einklappen könnte, dann hätten Spalte 2 und 3 mehr Platz. (siehe Bild)

       

      Es ist in allen Browsern so, denn wie im ersten Post geschrieben liegt es an den Style-Variablen.

       

      Beste Grüße

      e-mail_nav.jpg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @s.koepke,

      wir haben das zur Überprüfung weitergegeben. Sobald wir ein Feedback haben melden wir uns wieder.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @s.koepke,

      es gab ein Update des E-Mail Centers. Bitte prüfen Sie einmal, ob diese Beeinträchtigung noch vorhanden ist.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @s.koepke,

      bislang haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.
      Bitte haben sie noch etwas Geduld.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @s.koepke,

      wir sind weiterhin an der Sache dran.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @s.koepke,

      wir haben folgendes Feedback bekommen:

      Wir konnten das Verhalten nachstellen und haben es den Entwicklern vorgelegt.
      Mit einem der nächsten Updates soll es behoben werden.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke das sich der Sache angenommen wird.

       

      Test im Firefox und Chrome brachten keine Änderung ( Cache wurde natürlich geleert)

       

      Mein Vorschlag, die Sidebar einklappbar zu coden würde doch bestimmt besser aussehen und würde nicht soviele Umstände hinter sich ziehen.

       

      BG Sven

       

      --------------------

      Einen der Screenshots editiert, da die E-Mail-Adresse sichtbar war.

      Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

      Inga Kristina J. / Telekom hilft

      e-mail_3.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      929

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1426

      0

      4

      in  

      2524

      0

      3