E-Mail domain wird blockiert?
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich bekomme auf keine meiner E-Mail-Adressen mit der Endung @t-online.de eine Verifizierungsemail von dem Absender @otpgsis-mindigital.gr Mit einer @google funktioniert es.
Es handelt sich dabei um eine „offizielle“ Stelle des griechischen Staates. Ich habe dem Support Team dort auch schon geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, auf welcher Seite das Problem liegt?
76
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2088
0
4
vor einem Jahr
469
0
1
vor 2 Jahren
443
0
4
vor 6 Jahren
351
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Monaten
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, auf welcher Seite das Problem liegt?
Hallo zusammen,
ich bekomme auf keine meiner E-Mail-Adressen mit der Endung @t-online.de eine Verifizierungsemail von dem Absender @otpgsis-mindigital.gr Mit einer @google funktioniert es.
Es handelt sich dabei um eine „offizielle“ Stelle des griechischen Staates. Ich habe dem Support Team dort auch schon geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, auf welcher Seite das Problem liegt?
Ja, die Behörde die dir eine Mail schickt bekommt den Grund mitgeteilt woran es scheitert, diese Info sollen sie dir zukommen lassen
0
vor 4 Monaten
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, auf welcher Seite das Problem liegt?
Hallo zusammen,
ich bekomme auf keine meiner E-Mail-Adressen mit der Endung @t-online.de eine Verifizierungsemail von dem Absender @otpgsis-mindigital.gr Mit einer @google funktioniert es.
Es handelt sich dabei um eine „offizielle“ Stelle des griechischen Staates. Ich habe dem Support Team dort auch schon geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, auf welcher Seite das Problem liegt?
Auf Seiten der Telekom, die viele ausländische Versender übermäßig scharf filtert. Workaround für dich: Eine andere E-Mail-Adresse verwenden.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 3 Monaten
Gibt‘s denn keine Möglichkeit, dass mein E-Mail-Anbieter seinen Filter ergänzt? Ich bin ja schließlich nicht der einzige mit diesem Problem.
0
1
von
vor 3 Monaten
Hallo @thraks
Dass du keine E-Mails von der Adresse @otpgsis-mindigital.gr bekommst, kann verschiedene Gründe haben. Ein Grund könnte sein, dass der Absender vom Plattform-Schutz blockiert wird. 🤷♀️
Um die Sicherheit unserer E-Mail-Plattform zu sichern, prüfen unsere Systeme bestimmte technische Anforderungen, bevor sie E-Mails annehmen. Wenn diese Anforderungen nicht erfüllt sind, wird die E-Mail abgelehnt. Der Mailserver, der die E-Mail gesendet hat, bekommt dann eine Mail Delivery Notification mit dem Grund für die Ablehnung.
Der Betreiber des sendenden Mailservers muss dann aktiv werden und die technischen Anforderungen prüfen oder anpassen.
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von