E-Mail-Eingangsordner plötzlich leer

vor 2 Jahren

Hallo miteinander,

wenn mich mein erster Eindruck nicht täuscht, scheint es sich wohl um ein häufiges Problem zu handeln, für dass ich bisher in keinem Thread eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe:

Mein E-Mail-Eingangsordner (nutze die Telekom Mail-App und das E-Mail-Center über den T-Online-Browser) ist (trotz Einstellung auf „Nie löschen“) heute mit einem Schlag leer gewesen. Lediglich der „Gesendet“-Ordner enthält nach wie vor die entsprechenden Nachrichten. Habe keine neuen Geräte genutzt, nichts markiert, nichts verschoben. Die Antworten bei den anderen Betroffenen gehen ja in die Richtung:  „Da kann man leider nichts machen“ oder unterstellen den Betroffenen fehlerhaftes Verhalten oder Dummheit (in Richtung „bestimmt selbst schuld“). Hat denn jemand vielleicht noch einen konstruktiveren, wohlwollenden Beitrag dazu? Es handelt sich ja doch um einen in jedem einzelnen Fall recht ärgerlichen Sachverhalt. Herzlichen Dank dafür schon mal im Voraus!

371

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    549

    0

    4

    in  

    300

    0

    3

    Gelöst

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    574

    0

    2