Gelöst
E-Mail (freemail) Postfach Mail Abruf plötzlich nicht mehr möglich - Adresse nicht berechtigt Mails zu empfangen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit dem 03.06.2021 werden plötzlich keine Daten mehr von meinem freemail Postfach abgerufen. Die jeweiligen Mail Clients fordern mich auf, die Postfacheinstellungen zu aktualisieren. Der Abruf klappt weder über das heimischen WLAN noch über das Mobilfunknetz.
Leider ist ein Postfach und Kundencenter Login über den Browser ist nicht möglich, da ich das Passwort nicht mehr weiß.
Eine Testnachricht von einem anderem t-online Mail Postfach zu meinem Postfach gibt eine Fehlermeldung zurück.
Nachricht Unzustellbar: ....@t-online.de - is not allowed to receive mail
Wie bekomme ich wieder den Zugriff auf mein Postfach?
711
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
106
0
1
33
0
2
vor 4 Jahren
227
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.