Albertle Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten Albertle Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten erfolgt automatisch, wenn man diese gekündigt hat.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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1 year ago
Bitte gesperrtes Passwort wieder Freigeben
Anmerkung:
Antwort aus altem Beitrag abgetrennt und an eigenen angehängt. (cannondaleMuc)
Ist sie denn gesperrt? Warum ist sie gesperrt? Ein paar Details wären gut. Mit Details meine ich aber nicht die E-Mail-Adresse selbst. Die sollte hier nicht öffentlich gepostet werden.
Grüße
Peter
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1 year ago
Hallo
Ich habe schon lange gewartet das mein account freigeschaltet wird.Und hiemit bitte meinem mail accound freigeschaltet wird
wie meinst Du das genau? Ein Account muss normalerweise nicht freigeschaltet werden, das ist er automatisch, wenn Du Dir einen angelegt hast. Oder ist er gesperrt worden von unserem Sicherheitsteam? In dem Fall wende Dich bitte direkt dort: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Liebe Grüße
Nicole G.
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1 year ago
Hallo Nicole
Mein mail adresse vor einem jahr von fremden angeblich fremde zwecke verwendet worden seit dem kann ich mail empfangen aber nich mehr senden oder antworten.So bail ich mail zusammen fasse drucke auf senden dann kommt einen mitteilung das mail sicherheit grunden nicht gesendet wird da stehe ganz doof da.Bitte helfen sie mir damit das ich weiter komme.
1 year ago
Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten
erfolgt automatisch, wenn man diese gekündigt hat.
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1 year ago
Albertle Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten Albertle Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten erfolgt automatisch, wenn man diese gekündigt hat.
Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten
erfolgt automatisch, wenn man diese gekündigt hat.
Wenn man was gekündigt hat?
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1 year ago
Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten
Bitte meine Email nach Sperrung wieder frei schalten
Hallo @Albertle
warum wurde deine email gesperrt?
wer hat deine email gesperrt?
ein bisschen mehr Informationen wären hilfreich.
damit dir ggf. ein Teamie helfen kann:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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1 year ago
Bitte gesperrtes Passwort wieder Freigeben
Anmerkung:
Antwort aus altem Beitrag abgetrennt und an eigenen angehängt. (cannondaleMuc)
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1 year ago
@cannondaleMuc / @Käseblümchen / @→Mataimaki←
zur Info:
@Albertle hat weitere "umfangreiche" Infos in einen Beitrag von 30.04.2016 "eingestreut":
"Bitte gesperrtes Passwort wieder Freigeben".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwort-fuer-secureimap-t-online-de/m-p/6478130#M260227
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1 year ago
@Albertle
Statt weiterhin in fremden Beiträgen auch noch die eigene e-mail-Adresse zu posten -
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwort-fuer-secureimap-t-online-de/m-p/6490230#M260570
Warum werden die gestellten Fragen nicht beantwortet?
Das pers. Profil ist befüllt - ohne jegliche Rückmeldung dazu...
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1 year ago
Bitte e-mail Freigeben <entfernt>@t-offline.de
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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1 year ago
Bitte e-mail Freigeben
@t-offline.de
Bitte e-mail Freigeben <entfernt>@t-offline.de
Warum wurde sie gesperrt? @Albertle
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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1 year ago
Hallo @Albertle,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte e-mail Freigeben ...@...
Ist sie denn gesperrt? Warum ist sie gesperrt? Ein paar Details wären gut. Mit Details meine ich aber nicht die E-Mail-Adresse selbst. Die sollte hier nicht öffentlich gepostet werden.
Grüße
Peter
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1 year ago
Hallo
Ich habe schon lange gewartet das mein account freigeschaltet wird.Und hiemit bitte meinem mail accound freigeschaltet wird
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1 year ago
Hallo und willkommen @Ugur Ayyildiz,
wie meinst Du das genau? Ein Account muss normalerweise nicht freigeschaltet werden, das ist er automatisch, wenn Du Dir einen angelegt hast. Oder ist er gesperrt worden von unserem Sicherheitsteam? In dem Fall wende Dich bitte direkt dort: Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr.
Liebe Grüße
Nicole G.
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1 year ago
Hallo Nicole
Mein mail adresse vor einem jahr von fremden angeblich fremde zwecke verwendet worden seit dem kann ich mail empfangen aber nich mehr senden oder antworten.So bail ich mail zusammen fasse drucke auf senden dann kommt einen mitteilung das mail sicherheit grunden nicht gesendet wird da stehe ganz doof da.Bitte helfen sie mir damit das ich weiter komme.
gruß
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1 year ago
Hallo @Ugur Ayyildiz,
danke für die Rückmeldung. In dem Fall bitte, wie oben bereits geschrieben, an unsere Sicherheitsabteilung wenden.
Liebe Grüße
Nicole G.
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