Gelöst

E- Mail gehackt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt länger mit dem Forum hier beschäftigt, aber leider finde ich zu meinem problem keine nennenswerte Lösung, bzw hilfe.

ich hoffe ihr konnt mir vielleicht helfen.

 

und zwar geht es um ein ehemaliges Telekom Kundenkonto, welches nach kündigung als freemail email konto weitergeführt wurde.

nun habe ich , wie man sich sicher denken kann, alle meine privaten kontakte , schule, bafög amt etc . pp. diese email adresse durchgegeben bereits seit jahren. alles gut alles chi chi.

nun wurde vor 1 woche mein freemail konto gehackt, und ich kann mich auch nicht über passwort vergessen einwählen, da kommt dann folgender satz:

"Leider kann Ihr Passwort im Moment nicht zurückgesetzt werden.

Es wurden nicht alle notwendigen Schritte erfolgreich durchgeführt. Ihr Passwort kann deshalb nicht neu gesetzt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

nun könnt ihr euch denken was ich schon alles versucht habe, um wieder auf mein konto zugreifen zu können, schließlich kann ich mich ja auch anders verifizieren als über ein neues pw zu vergeben, da ja auch eine sicherheitsfrage hinterlegt ist. aber bis zu diesem punkt komme ich gar nicht .

lange rede kurzer sinn : es wurde eine "sicherheits- telekom email " ( freemail ) erstellt schon in vergangener zeit, aber ich würde gern auf mein altes haupt email konto zugriefen können.

vielleicht habt ihr dort eine mögliche lösung wie ich vorgehen kann.

am telefon in der hotline konnte man mir leider nicht helfen, da es sich 1. um ein freemail konto handelt und die " Sicherheitsexperten " für so einen fall nicht telefonisch erreichbar wären.

 

also danke ich euch schonmal.

vg

337

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @plogradt ,

       

      Würde den Kontakt zum Abuse Team der Telekom suchen!

       

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

       

      Obwohl "E-mail Kontakt" zieht sich.

       

      Bisher nur gute Erfahrung Telefonisch gehabt!

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @plogradt ,

       

      viel Glück😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jojo1 

      tatsächlich konnte mir der Herr weiterhelfen und mein konto wieder zugänglich machen.

      echt ein klasse service.

      allerdings benötigte ich die ( zum glück ) aufgeschriebene zugangsnummer aus dem alten vertrag, geburtstatum und adresse des damaligen anschlusses.

      danke dir für den tipp , bin echt froh wieder alles zu haben.

      bleib gesund .

      vg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @plogradt ,

       

      super und danke für die Rückmeldung!

       

      Schönes Wochenende, und natürlich bleib gesund🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    283

    0

    1

    in  

    201

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4970

    0

    6

    in  

    464

    0

    4