Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail im angelegten Ordner auf Handy verschwunden
vor 2 Jahren
Ich verschiebe oftmals E-Mails aus dem Posteingang in meine angelegten Ordner. Diese E-Mails kann ich auf dem Handy dann nicht mehr sehen: es erscheint, dass der Ordner keine E-Mails enthält. Versuche ich es über mein Laptop sind die E-Mails sichtbar und lesbar. Woran liegt das? Es ist ärgerlich, unterwegs über das Handy nicht auf die E-Mails zugreifen zu können.
236
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
1
Gelöst
593
0
9
vor 3 Jahren
1721
1
5
vor 9 Monaten
271
0
8
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@hundevogel Du schreibst hier unter Mailcenter. Aber Du nutzt doch sicher die MailApp Deines Smartphones ?! Welches ?? Welche App?
ggf. musst Du das Synchronisationsintervall 'kürzer' einstellen, damit die Ordnerinhalte schneller aktualisiert werden.
0
0
hundevogel
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Habe es bisher nicht über die App abgewickelt. Darüber funktioniert es jetzt aber! Vielen Dank
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @hundevogel,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe es gerade einmal selbst getestet. Wenn ich im E-Mail Center eine E-Mail aus dem Posteingang in einen angelegten Ordner verschiebe, ist das in der E-Mail App direkt zu sehen und nachvollziehbar. Genauso umgekehrt, wenn ich in der App eine E-Mail verschiebe erfolgt es über das E-Mail Center auch. Hier dauert es ein paar Sekunden länger, bis sich die Ordner aktualisieren. Ich persönlich habe nun den Chrome Browser verwendet und habe ein Android Handy.
Ist die E-Mail App auf Ihrem Handy auf dem aktuellsten Stand? Was genau nutzen Sie?
Gruß Jacqueline G.
0
0