E-Mail im angelegten Ordner auf Handy verschwunden

vor 2 Jahren

Ich verschiebe oftmals E-Mails aus dem Posteingang in meine angelegten Ordner. Diese E-Mails kann ich auf dem Handy dann nicht mehr sehen: es erscheint, dass der Ordner keine E-Mails enthält. Versuche ich es über mein Laptop sind die E-Mails sichtbar und lesbar. Woran liegt das? Es ist ärgerlich, unterwegs über das Handy nicht auf die E-Mails zugreifen zu können. 

236

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @hundevogel Du schreibst hier unter Mailcenter. Aber Du nutzt doch sicher die MailApp Deines Smartphones ?! Welches ?? Welche App?

    ggf. musst Du das Synchronisationsintervall 'kürzer' einstellen, damit die Ordnerinhalte schneller aktualisiert werden.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Habe es bisher nicht über die App abgewickelt. Darüber funktioniert es jetzt aber! Vielen Dank 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @hundevogel,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Ich habe es gerade einmal selbst getestet. Wenn ich im E-Mail Center eine E-Mail aus dem Posteingang in einen angelegten Ordner verschiebe, ist das in der E-Mail App direkt zu sehen und nachvollziehbar. Genauso umgekehrt, wenn ich in der App eine E-Mail verschiebe erfolgt es über das E-Mail Center auch. Hier dauert es ein paar Sekunden länger, bis sich die Ordner aktualisieren. Ich persönlich habe nun den Chrome Browser verwendet und habe ein Android Handy. 

     

    Ist die E-Mail App auf Ihrem Handy auf dem aktuellsten Stand? Was genau nutzen Sie?

     

    Gruß Jacqueline G. 

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

1721

1

5

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

8