Gelöst
E Mail Kunde erreicht mich nicht mer unter meiner Email-Adresse
vor 5 Jahren
Vor 2 Jahren habe ich den Browser gewechselt und auch die e Mail umgemeldet.Jetzt auf einmal bekomme ich Meldungen von manchen Kontakten, die e mail sei nicht bekannt,wobei ich aber selber bei Verwendung meiner Andresse keine Schwierigkeiten habe.Wer kann da helfen?
302
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
248
0
3
120
0
1
vor 6 Jahren
371
0
2
vor 5 Jahren
178
0
2
vor 5 Jahren
Was genau steht in der Fehlermeldung? Vielleicht hat ja der der entsprechende Kontakt seine Mailadresse geändert?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oder Du hast vor geraumer Zeit Deinen Telekomvertrag gekündigt und versäumt, Deine Adresse in Freemail umzuwandeln? Stand dann auf der Auftragsbestätigung.
Regelmäßig führen dann Hsusputzrunden zu solchen Ergebnissen.
Oder Du hast ein Freemail Konto 180 Tage nicht genutzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe. Einige Kontakte von Ihnen können Ihnen keine E-Mails mehr schicken, wohingegen Sie diese E-Mail Adresse weiter nutzen können, um bspw. E-Mails zu verschicken?
Welche Fehlermeldung bekommen Ihre Kontakte genau?
Ich denke es wäre sinnvoll etwas genau zu schauen, bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Weiterhin, wäre es toll, wenn Sie mir die E-Mail Adresse nennen könnten, um die es geht. Dies bitte ABER nur per privater Nachricht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/41674
Gruß
Sebastian S.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp,stimmt,mein Postfach war voll
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das hätte Dir solch eine Mailer Daemon- Nachricht auch erklären können 😄
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass die Antwort für @sabrinagrammes auch dir geholfen hat.
Schönen Abend & beste Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sabrinagrammes,
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen bei Telekom hilft.
Wenn eingehend keine E-Mails mehr ankommen und der Absender einen Mail Delivery Nachricht bekommt, wird vermutlich dein Postfach voll sein. Schau mal bitte hier: Wo finde ich eine Übersicht über die Postfachgröße und meinen verfügbaren Speicherplatz?
Ich freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von