Gelöst
E-Mail nach Kündigung weiter benutzen
vor 7 Jahren
Hallo
Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung . Ich würde gerne die
Email Adresse behalten wollen. Ich komme aber nicht mehr klar was ich weiter machen soll.
Bitte um Hilfe!
841
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
519
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
529
0
4
vor 7 Jahren
Hallo @vico-krueger,
Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung .
Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung .
willkommen in der Community - welche Fehlermeldung erscheint denn?
Die Umwandlung ist erst nach der Kündigung möglich, evtl. liegt es auch daran.
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.
Antwort
von
vor 7 Jahren
habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.
habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.
ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren, die Fragestellung nach der Fehlermeldung wurde gerade auch schon einmal intern gestellt, wenn ich was höre, dann melde ich mich.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe exakt das gleiche Problem. Man könnte sicher auch "per Hand" auf Freemail umstellen. (Änderung des alten Namens, alten Namen sofort freigeben und als Freemail neu anmelden). Das finde ich aber etwas riskant. Falls der Vorgang schief läuft, gibt es Probleme mit allen Geschäften, bei denen die Adresse hinterlegt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018 (Vertragsende) vollzogen.
Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018
(Vertragsende) vollzogen.
Das war gestern, dann sind vermutlich die Aufträge noch nicht abgeschlossen, ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren. Für die Umstellung hat man ja 6 Monate nach der Kündigung Zeit.
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
0
vor 7 Jahren
konntest Du Deine E-Mail Adresse mittlerweile umziehen? Falls nicht hinterlege doch bitte einmal Deine Kundendaten, hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@pittermann1: Das darfst Du natürlich auch gerne machen.
Viele Grüße
Stephie G.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
Jetzt hat alles funktioniert vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
Jetzt hat alles funktioniert vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
super das freut mich
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von