Gelöst

E-Mail Probleme

vor 5 Jahren

Ich wollte mal Fragen ob es derzeit Probleme mit dem T-Online E-Mail-Server gibt.

Ich kann mich von keinem meiner Geräte anmelden aber mein Konto ist nicht gesperrt.

203

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Menion ,

       

      eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt!

       

      Was passiert denn bei dem Anmeldeversuch?

      Wie und mit welchem Programm und Endgerät wird es versucht?

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vertragsadresse

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Menion,

       

      das sollte sich jemand vom Team ansehen!

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Menion,

      ist die Problematik noch aktuell?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Menion,

       

      das sollte sich jemand vom Team ansehen!

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    184

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1909

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1115

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1237

    0

    3