Gelöst

E-Mail Login Probleme

vor 7 Jahren

Ich kann seit Montag über meine t-online-Adresse weder Mails empfangen noch senden.

Immer wenn ich mich über t-online.de anmelde, steht dort zwar, dass ich eingeloggt bin, aber sobald ich das E-Mail-Center öffnen will, kommt die beiliegende Fehlermeldung. Auch über die E-Mail App komme ich nicht an meine Mails.

Telefonisch habe ich von der Telekom die Auskunft erhalten, dass ich mich etwas gedulden soll... 

Screenshot_20181015-143427.png

1117

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Indra2

      Mein Beileid.

      Ja, dann hing dieser Inklusivnutzer vermutlich an diesem Vertrag dran.

       

      Der Inklusivnutzer ist jetzt gelöscht und die Mailadresse für 90 Tage gesperrt.

      Der Postfachinhalt kann leider auf keinen Fall wiederhergestellt werden. Offiziell gibt es für die E-Mail-Adresse auch keine Lösung. Eigentlich müssen jetzt die 90 Tage abgewartet werden. Du könntest aber mal über dieses Formular versuchen, die Mail-Adresse vorzeitig freizugeben. Da wird bei Inklusivnutzern dann doch oft nochmal ein Auge zugedrückt.

      Falls das klappt, kannst du anschließend die Mail-Adresse neu einrichten.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    79

    0

    13

    Gelöst

    in  

    1157

    0

    4

    in  

    147

    0

    2

    in  

    340

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...