Gelöst
E-Mail Login Probleme
vor 6 Jahren
Ich kann seit Montag über meine t-online-Adresse weder Mails empfangen noch senden.
Immer wenn ich mich über t-online.de anmelde, steht dort zwar, dass ich eingeloggt bin, aber sobald ich das E-Mail-Center öffnen will, kommt die beiliegende Fehlermeldung. Auch über die E-Mail App komme ich nicht an meine Mails.
Telefonisch habe ich von der Telekom die Auskunft erhalten, dass ich mich etwas gedulden soll...
1114
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
332
0
1
vor 2 Jahren
126
0
2
vor 5 Jahren
181
0
2
vor 5 Monaten
1140
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Indra2
vor 6 Jahren
@Indra2
Mein Beileid.
Ja, dann hing dieser Inklusivnutzer vermutlich an diesem Vertrag dran.
Der Inklusivnutzer ist jetzt gelöscht und die Mailadresse für 90 Tage gesperrt.
Der Postfachinhalt kann leider auf keinen Fall wiederhergestellt werden. Offiziell gibt es für die E-Mail-Adresse auch keine Lösung. Eigentlich müssen jetzt die 90 Tage abgewartet werden. Du könntest aber mal über dieses Formular versuchen, die Mail-Adresse vorzeitig freizugeben. Da wird bei Inklusivnutzern dann doch oft nochmal ein Auge zugedrückt.
Falls das klappt, kannst du anschließend die Mail-Adresse neu einrichten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko