Solved

E-Mail senden funktioniert nicht

6 years ago

Ich kann leider keine E-Mails mehr versenden. Ich benutze die Telekom Mail App und seit heute Nachmittag kann ich keine Email mehr versenden da immer eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis kommt: "Den von Ihnen aufgerufenen Ordner gibt es nicht."

Heute Vormittag hat's noch funktioniert.

307

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll... Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.

       

      Danke

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Valentin.Winhart

      Danke für Deine Rückmeldung und dem Feedback

       

      Valentin.Winhart

      Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll... Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht. Danke

      Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll...

      Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.

       

      Danke

      Valentin.Winhart

      Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll...

      Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.

       

      Danke


      Schön das Du aus unsere Hilfe hier, es selbst Erledigt hast.

      Ich war ja davon ausgegangen, das eines der Synchronen Fehler vorlag, die die App in dem Fall "leider dann auch nicht Anzeigt Zwinkernd

      Na dann weiterhin viel Spass

       

      Und bei fragen einfach Fragen

      Gruss

      bigmini-do

      Answer

      from

      4 years ago

      Viele Alte Mails wurden gelöscht, aber die Probleme gibt es weiterhin
      Senden nicht möglich,
      Anhang kann nicht geöffnet werden

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ K.-H.Rothe

      Sorry für die späte Antwort.

      Sie haben das gleiche Problem?
      Welche Fehlermeldung bekommen Sie denn, wenn Sie senden möchten?
      Anhänge können generell nicht geöffnet werden?
      Nutzen Sie das E-Mail Center oder wo versuchen Sie es genau?

      Der "gelöscht" Ordner wurde ebenfals gelöscht?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    518

    0

    1

    Solved

    in  

    323

    0

    2

    in  

    395

    0

    4

    Solved

    in  

    198

    0

    7