Solved
E-Mail senden funktioniert nicht
6 years ago
Ich kann leider keine E-Mails mehr versenden. Ich benutze die Telekom Mail App und seit heute Nachmittag kann ich keine Email mehr versenden da immer eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis kommt: "Den von Ihnen aufgerufenen Ordner gibt es nicht."
Heute Vormittag hat's noch funktioniert.
307
7
This could help you too
5 years ago
395
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll... Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.
Danke
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @Valentin.Winhart
Danke für Deine Rückmeldung und dem Feedback
Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll... Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht. Danke
Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll...
Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.
Danke
Schön das Du aus unsere Hilfe hier, es selbst Erledigt hast.
Ich war ja davon ausgegangen, das eines der Synchronen Fehler vorlag, die die App in dem Fall "leider dann auch nicht Anzeigt
Na dann weiterhin viel Spass
Und bei fragen einfach Fragen
Gruss
bigmini-do
Answer
from
4 years ago
Senden nicht möglich,
Anhang kann nicht geöffnet werden
Answer
from
4 years ago
Sorry für die späte Antwort.
Sie haben das gleiche Problem?
Welche Fehlermeldung bekommen Sie denn, wenn Sie senden möchten?
Anhänge können generell nicht geöffnet werden?
Nutzen Sie das E-Mail Center oder wo versuchen Sie es genau?
Der "gelöscht" Ordner wurde ebenfals gelöscht?
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from