Gelöst
E-Mail senden klappt nicht.
vor 5 Jahren
Wenn ich eine E-Mail weiterleite, kann ich keine weitere E-Mail versenden, weil das Wort Senden blass bleibt. Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Gibt es eine bessere Lösung?
667
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
4
vor 10 Monaten
167
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @peterkjung77 ,
wird das e-mail Center, ein e-mail Programm, oder eine App verwendet?
Falls e-mail Center, mal einen anderen Browser probiert?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, der Tipp mit einem anderen Browser hat geholfen. Interessieren würde mich trotzdem noch, woran es liegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@peterkjung77,
danke für die Rückmeldung!
Manche Browser Blockieren einfach einige Anwendungen😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890
Viele Grüße
Jürgen U.
0