Gelöst
E-Mail senden klappt nicht.
vor 5 Jahren
Wenn ich eine E-Mail weiterleite, kann ich keine weitere E-Mail versenden, weil das Wort Senden blass bleibt. Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Gibt es eine bessere Lösung?
664
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
393
0
4
vor 7 Monaten
165
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @peterkjung77 ,
wird das e-mail Center, ein e-mail Programm, oder eine App verwendet?
Falls e-mail Center, mal einen anderen Browser probiert?
6
2
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Vielen Dank, der Tipp mit einem anderen Browser hat geholfen. Interessieren würde mich trotzdem noch, woran es liegt.
3
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@peterkjung77,
danke für die Rückmeldung!
Manche Browser Blockieren einfach einige Anwendungen😀
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0