Gelöst

E-Mail senden klappt nicht.

vor 5 Jahren

Wenn ich eine E-Mail weiterleite, kann ich keine weitere E-Mail versenden, weil das Wort Senden blass bleibt. Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Gibt es eine bessere Lösung?

667

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @peterkjung77 ,

       

      wird das e-mail Center, ein e-mail Programm, oder eine App verwendet?

       

      Falls e-mail Center, mal einen anderen Browser probiert?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, der Tipp mit einem anderen Browser hat geholfen. Interessieren würde mich trotzdem noch, woran es liegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @peterkjung77,

       

      danke für die Rückmeldung!

       

      Manche Browser Blockieren einfach einige Anwendungen😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @peterkjung77

      wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    326

    0

    2

    in  

    395

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1717

    0

    3

    Gelöst

    in  

    206

    0

    7

    in  

    167

    0

    2