Gelöst

E-Mail senden klappt nicht.

vor 5 Jahren

Wenn ich eine E-Mail weiterleite, kann ich keine weitere E-Mail versenden, weil das Wort Senden blass bleibt. Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Gibt es eine bessere Lösung?

664

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @peterkjung77 ,

     

    wird das e-mail Center, ein e-mail Programm, oder eine App verwendet?

     

    Falls e-mail Center, mal einen anderen Browser probiert?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, der Tipp mit einem anderen Browser hat geholfen. Interessieren würde mich trotzdem noch, woran es liegt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @peterkjung77,

     

    danke für die Rückmeldung!

     

    Manche Browser Blockieren einfach einige Anwendungen😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @peterkjung77

    wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

319

0

2

in  

393

0

4

Gelöst

in  

1692

0

3

Gelöst

in  

196

0

7

in  

165

0

2