Solved
E-Mail senden klappt nicht.
5 years ago
Wenn ich eine E-Mail weiterleite, kann ich keine weitere E-Mail versenden, weil das Wort Senden blass bleibt. Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Gibt es eine bessere Lösung?
665
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
394
0
4
13 years ago
23234
0
11
Accepted Solution
jojo1
accepted by
jojo1
5 years ago
Hallo @peterkjung77 ,
wird das e-mail Center, ein e-mail Programm, oder eine App verwendet?
Falls e-mail Center, mal einen anderen Browser probiert?
6
2
Deleted User
Answer
from
jojo1
5 years ago
Vielen Dank, der Tipp mit einem anderen Browser hat geholfen. Interessieren würde mich trotzdem noch, woran es liegt.
3
jojo1
Answer
from
jojo1
5 years ago
@peterkjung77,
danke für die Rückmeldung!
Manche Browser Blockieren einfach einige Anwendungen😀
3
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen U.
5 years ago
wir haben schon eine Rückmeldung bekommen. Das Verhalten des E-Mail Centers über den Microsoft Edge Browser war den Kollegen bereits bekannt. Ein folgendes Update wird dieses Fehlerbild beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Senden-Button-im-E-Mail-Center-ausgegraut/ta-p/4259890
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0