Fehlermeldung beim Senden

9 months ago

Hallo,

diese kryptische Fehlermeldung tritt manchmal beim Senden im E-Mail-Center auf. An was kann das liegen?

Wartet man eine Weile, klappt das Senden meist wieder...

Bildschirmfoto vom 2024-08-06 07-07-12.png

166

5

    • 9 months ago

      Grundsätzlich bei Fehlern solcher Webanwendungen:

      • Cache löschen
      • Cookies löschen
      • Verlauf löschen
      • Browser ohne Plug-ins / Erweiterungen starten

       

      ggf. Browser wechseln, schauen. Manchmal ist es ein temporärer Schluckauf.

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      Im Gegensatz zu @olliMD würde ich das Problem beim Mailserver Spoolsystem suchen.

      Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.

      Answer

      from

      9 months ago

      wari1957

      Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.

      Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.
      wari1957
      Bleibt nur das zu tun, was die Fehlermeldung schon sagt, später nochmal versuchen.

      Das habe ich versucht mit

      Manchmal ist es ein temporärer Schluckauf.

      auszudrücken

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      gmhofmann

      An was kann das liegen?

      An was kann das liegen?
      gmhofmann
      An was kann das liegen?

      Am E-Mail-Server der Telekom.

       

      Ich würde dir empfehlen, anstelle des E-Mail-Centers im Browser ein ganz normales E-Mail-Programm zu nutzen. Thunderbird von Mozilla kann eine Menge, ist Open Source, kostenlos und du findest hier viele Benutzer, die dir bei Fragen weiterhelfen können -> https://www.thunderbird.net.

       

      Ggf. T-Online-Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @gmhofmann,

       

      zu der im Screenshot dargestellten Meldung haben wir keine näheren Infos vorliegen. Hier sollte man es so halten, wie es vorgeschlagen ist: Einfach später noch mal probieren.

       

      Die Tipps von @olliMD sind aber auch nicht verkehrt. Ansonsten auch einmal ausloggen und neu im E-Mail Center anmelden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    91

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    309

    0

    1

    in  

    116

    1

    1