Gelöst
E-Mail senden funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Ich kann leider keine E-Mails mehr versenden. Ich benutze die Telekom Mail App und seit heute Nachmittag kann ich keine Email mehr versenden da immer eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis kommt: "Den von Ihnen aufgerufenen Ordner gibt es nicht."
Heute Vormittag hat's noch funktioniert.
308
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
400
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@Valentin.Winhart
Was passiert, wenn versucht wird, die mail über E-mail-Center zu verschicken?
0
vor 6 Jahren
Hallo @Valentin.Winhart
Vorschlag von mir hierzu einmal die "Telekom Mail App komplett schliessen (nicht in den Hintergrund schieben)
und danach erneut aufrufen. Ein Typischer Synchron Fehler zum eMail Server,
wenn am PC ebenfalls eMails "bearbeitet (verschoben) werden
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll... Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.
Danke
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Valentin.Winhart
Danke für Deine Rückmeldung und dem Feedback
Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll... Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht. Danke
Vielen Dank für die Hilfe, es hat sich inzwischen geklärt: mein Postfach war zu voll...
Online habe ich zwar hierzu einen Hinweis erhalten, in der App jedoch leider nicht.
Danke
Schön das Du aus unsere Hilfe hier, es selbst Erledigt hast.
Ich war ja davon ausgegangen, das eines der Synchronen Fehler vorlag, die die App in dem Fall "leider dann auch nicht Anzeigt
Na dann weiterhin viel Spass
Und bei fragen einfach Fragen
Gruss
bigmini-do
Antwort
von
vor 5 Jahren
Senden nicht möglich,
Anhang kann nicht geöffnet werden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort.
Sie haben das gleiche Problem?
Welche Fehlermeldung bekommen Sie denn, wenn Sie senden möchten?
Anhänge können generell nicht geöffnet werden?
Nutzen Sie das E-Mail Center oder wo versuchen Sie es genau?
Der "gelöscht" Ordner wurde ebenfals gelöscht?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, konnte das Problem hier breites schon selbst gelöst werden.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von