E-Mail senden gesperrt
vor 5 Jahren
Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt.
bitte E-Mail SENDEN entsperren
xxxxxxxx@t-online.de
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
395
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
526
0
3
vor 5 Jahren
@kaha-we
Bitte sofort die e-mail-Adresse entfernen, dieses Forum ist öffentlich - und damit weltweit einsehbar!
0
vor 5 Jahren
bitte E-Mail SENDEN entsperren
bitte E-Mail SENDEN entsperren
Wenn Du so achtlos mit deinen Daten umgehst, kann ich mir in etwa vorstellen warum dein Konto gesperrt wurde.
Womöglich liegt hier ein Datenmißbrauch vor.
Hier hast Du erstmal Lesestoff.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/telekom-sicherheitsteam-ratgeber
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/daten-gestohlen
0
vor 5 Jahren
Wenn die Sperre vom Abuse/Sicherheitsteam veranlasst wurde musst du das hier alles abarbeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag @kaha-we,
leider kann die Sperre nicht so einfach aufgehoben, da das Konto höchstwahrscheinlich aus missbräuchlichen Gründen gesperrt wurde. Hinterlegen Sie doch bitte in Ihrem Profil eine Rückrufnummer, dann können wir gerne gemeinsam einmal über das Postfach schauen, warum es den gesperrt wurde und wie Wir die Entsperrung einleiten.
Freundliche Grüße
Tamer C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
seit kurzem kann ich keine Mails mehr versenden, es kommt immer die Fehlermeldung "Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt"
Was kann ich tun / an wen kann ich mich wenden
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @torsten_henschel,
hier findest du die richtigen Ansprechpartner dafür:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/kontakt
Weitere Informationen dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/ratgeber-sicherheitsteam
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von