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E-Mail senden über Outlook
vor 3 Jahren
Hallo, habe eine Frage: Ich kann keine Mails mehr über outlook versenden.
In Konto-Details lässt sich der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang nicht mehr aktivieren. Springt von selbst in den deaktiviert Zustand zurück... kann es daran liegen? Wie behebe ich da Problem? Oder liegt es an estwas anderem?
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Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Cathlin65,
dann wurde vermutlich aus Sicherheitsgründen eine Sperre aktiviert.
Bitte mal diesen Artikel beachten und beim Sicherheitsteam anrufen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
Viele Grüße
Mikko
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Cathlin65
Herzlich willkommen in unserer Community. Hast du bereits etwas über die Kolleg*innen vom Sicherheitsteam erreichen können? Wenn nicht, schaue ich auch gerne für dich, ob eine Sperre aktiv ist. Vervollständige dazu bitte deine Profildaten mit Rückrufnummer und in welchem Zeitfenster du erreichbar bist. Hinterlege gerne auch schon die E-Mail-Adresse, um die es geht, damit ich vorher einen Blick darauf werfen kann.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
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