E-Mail senden über Outlook

vor 3 Jahren

Hallo, habe eine Frage: Ich kann keine Mails mehr über outlook versenden.

In Konto-Details lässt sich der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang nicht mehr aktivieren. Springt von selbst in den deaktiviert Zustand zurück... kann es daran liegen? Wie behebe ich da Problem? Oder liegt es an estwas anderem?

191

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Cathlin65,

     

    dann wurde vermutlich aus Sicherheitsgründen eine Sperre aktiviert.

    Bitte mal diesen Artikel beachten und beim Sicherheitsteam anrufen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Cathlin65 

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. Hast du bereits etwas über die Kolleg*innen vom Sicherheitsteam erreichen können? Wenn nicht, schaue ich auch gerne für dich, ob eine Sperre aktiv ist. Vervollständige dazu bitte deine Profildaten mit Rückrufnummer und in welchem Zeitfenster du erreichbar bist. Hinterlege gerne auch schon die E-Mail-Adresse, um die es geht, damit ich vorher einen Blick darauf werfen kann. 

     

    Danke & viele Grüße

    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

68366

10

4

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

4