Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim E-Mail-Versand über Outlook
vor 5 Monaten
eine e-mail von mir geschrieben nach erhalt einer neuen e-mail adresse bei telkom über outlook ist im postausgang zu sehen aber wohl nicht raus es gib eine sendungsestätigung. outlook zeigt nicht an, dass ich die sendung senden kann, es gibt daher keine bestätigung. sichtbar ist im Posausgang nur der text,der tag und dieuhrzeit, kein datum woran liegt es??
H.G. Füglein
**editiert von Lisa G. - Überschrift angepasst**
152
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2458
0
1
Gelöst
505
0
3
339
0
3
220
0
9
vor 3 Jahren
309
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@horst georg füglein Zunächst einmal ein kleiner hilfreicher Hinweis: keine Problembeschreibung in den 'Betreff', dafür im eigentlichen Text etwas ausführlicher, gerne auch mit Screenshots garniert.
So recht habe ich nicht verstanden, um was es geht. Bleiben die Mails im 'Postausgang' hängen? Und sind dann nicht unter den gesendeten Mails zu finden?
3
0
teezeh
Community Guide
vor 5 Monaten
Kann man anhand deiner kryptischen Beschreibung leider nur mutmaßen.
Welche Version von Outlook nutzt du auf welchem Betriebssystem?
Du erwähnst, dass du von der Telekom eine neue E-Mail-Adresse erhalten hast. Um was für eine Adresse handelt es sich – Vertragsbestandteil oder zusätzliche Freemail? Ist diese bereits in Outlook hinterlegt? Falls ja, bitte prüfen, ob du die richtigen Infos hinterlegt hast -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
1
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@horst georg füglein : für eine zielgerichtet Hilfe sind folgende Angaben erforderlich:
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Ich habe verstanden..du kannst keine Mails senden.sie hängen im Postausgang fest
Evtl.Ursache..1).du wurdest fürs senden gesperrt.
Hast du post vom abuseteam erhalten ?
2) Das mail wird als spam erkannt.
Sende dir selber eine leere Mail.Geht die ?
3) der empfänger ist keine gültige emailadresse
mit ..@.. oder Betreff leer
4) dein speicherplatz ist voll
2
1
Lisa W.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hallo @horst georg füglein,
vielen Dank für deinen, wenn ich richtig sehe, ersten Beitrag in unserer Community.
Ich habe die Überschrift und den Thread einmal angepasst. Dadurch ist das Ganze etwas übersichtlicher.
Du hast hier schon einige hilfreiche Fragen bekommen, damit wir dein Problem näher eingrenzen können und dich unterstützen können. Ich würde mich freuen, wenn du dich diesen einmal annimmst. Danke für eure ganzen Fragestellungen.💘
Zusätzlich bitte einmal dein Profil mit Daten befüllen, damit ich dich ggf. telefonisch kontaktieren kann.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
0