Solved

E-Mail Servereinstellungen für T-Online bei IncrediMail 2.0

9 years ago

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Bisher lief das e-mail-Programm IncrediMail 2.0 auf Windows XP, habe jetzt  IncrediMail 2.0 auf Windows 10 -Rechner installiert. Kann keine e-mails senden und auch keine empfangen. Aber sonst sind alle Daten vorhanden, sowie alle älteren e-mails.

Habe folgendes eingegeben:

Posteingangsserver: securepop.t-online.de, Port: 995

Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de, Port: 465

Es kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn versucht wird, eine Verbindung herzustellen: Konnte mit dem Postausgang-Server „securesmtp.t-online.de“ keine Verbindung herstellen.

Muss ich da doch andere Einstellungen vornehmen?

 

Gruß, Veronika Dörge

1954

0

9

    • 9 years ago

      Hallo @orestia,

      bitte mal hier schauen und die Werte abgleichen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

       

      Wichtig ist auch die Verwendung des E-Mailpassworts, siehe dazu unteren gesonderten Abschnitt.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      hatte ich schon gemacht, hat aber nichts genützt

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @orestia, ich habe gesehen, dass du bereits in einem anderen Thread Hilfe erhalten hast Fröhlich Grüße Alexander

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      @orestia

      Hast Du in Incredimail auch für den Postausgangsserver aktiviert, dass der eine Authentifizierung erfordert?

      0

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      nein, dass da ein  Häckchen gemacht weden muss, hatte ich übersehen!

      Nachdem ich dies nachgeholt hatte, funktioniert es wieder. Vielen Dank nochmal für die schnelle und hilfreiche Info

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      nein, dass da ein  Häckchen gemacht weden muss, hatte ich übersehen!

      Nachdem ich dies nachgeholt hatte, funktioniert es wieder. Vielen Dank nochmal für die schnelle und hilfreiche Info

      0

      0

    • 4 years ago

      Ich habe bei Incredi, auf eine Mail geklickt, zum anmelden, und nun wird der Server der telekom nicht gefunden, wird immer gemeldet

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @horst-scheubach,

      kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso)
      Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist?

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Alexander M.

      Hallo @horst-scheubach, kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso) Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist? Grüße Alexander M.

      Hallo @horst-scheubach,

      kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso)
      Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist?

      Grüße
      Alexander M.
      Alexander M.
      Hallo @horst-scheubach,

      kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso)
      Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist?

      Grüße
      Alexander M.

      Ich h

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    21262

    0

    6

    in  

    21008

    0

    5

    Solved

    in  

    21398

    0

    23

    in  

    295

    0

    3