Gelöst

E-Mail Servereinstellungen für T-Online bei IncrediMail 2.0

vor 9 Jahren

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Bisher lief das e-mail-Programm IncrediMail 2.0 auf Windows XP, habe jetzt  IncrediMail 2.0 auf Windows 10 -Rechner installiert. Kann keine e-mails senden und auch keine empfangen. Aber sonst sind alle Daten vorhanden, sowie alle älteren e-mails.

Habe folgendes eingegeben:

Posteingangsserver: securepop.t-online.de, Port: 995

Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de, Port: 465

Es kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn versucht wird, eine Verbindung herzustellen: Konnte mit dem Postausgang-Server „securesmtp.t-online.de“ keine Verbindung herstellen.

Muss ich da doch andere Einstellungen vornehmen?

 

Gruß, Veronika Dörge

1954

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9

    • vor 9 Jahren

      Hallo @orestia,

      bitte mal hier schauen und die Werte abgleichen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

       

      Wichtig ist auch die Verwendung des E-Mailpassworts, siehe dazu unteren gesonderten Abschnitt.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hatte ich schon gemacht, hat aber nichts genützt

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @orestia, ich habe gesehen, dass du bereits in einem anderen Thread Hilfe erhalten hast Fröhlich Grüße Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 9 Jahren

      @orestia

      Hast Du in Incredimail auch für den Postausgangsserver aktiviert, dass der eine Authentifizierung erfordert?

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      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      nein, dass da ein  Häckchen gemacht weden muss, hatte ich übersehen!

      Nachdem ich dies nachgeholt hatte, funktioniert es wieder. Vielen Dank nochmal für die schnelle und hilfreiche Info

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      nein, dass da ein  Häckchen gemacht weden muss, hatte ich übersehen!

      Nachdem ich dies nachgeholt hatte, funktioniert es wieder. Vielen Dank nochmal für die schnelle und hilfreiche Info

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    • vor 4 Jahren

      Ich habe bei Incredi, auf eine Mail geklickt, zum anmelden, und nun wird der Server der telekom nicht gefunden, wird immer gemeldet

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      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @horst-scheubach,

      kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso)
      Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist?

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alexander M.

      Hallo @horst-scheubach, kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso) Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist? Grüße Alexander M.

      Hallo @horst-scheubach,

      kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso)
      Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist?

      Grüße
      Alexander M.
      Alexander M.
      Hallo @horst-scheubach,

      kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso)
      Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist?

      Grüße
      Alexander M.

      Ich h

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