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E-Mail Servereinstellungen für T-Online bei IncrediMail 2.0
9 years ago
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Bisher lief das e-mail-Programm IncrediMail 2.0 auf Windows XP, habe jetzt IncrediMail 2.0 auf Windows 10 -Rechner installiert. Kann keine e-mails senden und auch keine empfangen. Aber sonst sind alle Daten vorhanden, sowie alle älteren e-mails.
Habe folgendes eingegeben:
Posteingangsserver: securepop.t-online.de, Port: 995
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de, Port: 465
Es kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn versucht wird, eine Verbindung herzustellen: Konnte mit dem Postausgang-Server „securesmtp.t-online.de“ keine Verbindung herstellen.
Muss ich da doch andere Einstellungen vornehmen?
Gruß, Veronika Dörge
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9 years ago
Hallo @orestia,
bitte mal hier schauen und die Werte abgleichen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Wichtig ist auch die Verwendung des E-Mailpassworts, siehe dazu unteren gesonderten Abschnitt.
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8 months ago
hatte ich schon gemacht, hat aber nichts genützt
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8 months ago
Hallo @orestia, ich habe gesehen, dass du bereits in einem anderen Thread Hilfe erhalten hast
Grüße Alexander
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9 years ago
@orestia
Hast Du in Incredimail auch für den Postausgangsserver aktiviert, dass der eine Authentifizierung erfordert?
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9 years ago
nein, dass da ein Häckchen gemacht weden muss, hatte ich übersehen!
Nachdem ich dies nachgeholt hatte, funktioniert es wieder. Vielen Dank nochmal für die schnelle und hilfreiche Info
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9 years ago
nein, dass da ein Häckchen gemacht weden muss, hatte ich übersehen!
Nachdem ich dies nachgeholt hatte, funktioniert es wieder. Vielen Dank nochmal für die schnelle und hilfreiche Info
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4 years ago
Ich habe bei Incredi, auf eine Mail geklickt, zum anmelden, und nun wird der Server der telekom nicht gefunden, wird immer gemeldet
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4 years ago
kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso)
Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist?
Grüße
Alexander M.
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4 years ago
Hallo @horst-scheubach, kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso) Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist? Grüße Alexander M.
kannst du uns vielleicht mehr Details liefern? Wurden schon die Servereinstellungen überprüft? (siehe zweiten Beitrag von @zimso)
Welche E-Mail wurde angeklickt, sodass es zum Fehler gekommen ist?
Grüße
Alexander M.
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