Gelöst

E-Mail Text wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Offensichtlich werden Texte von E-Mails nicht angezeigt, die vom PC aus geschrieben wurden. Wenn man im Browser die T- Online Seite aufruft und das T-Online Emailprogramm aufmacht und eine E-Mail schreibt, wird deren Text in der E-Mail App Version 3.6.5  auf dem iPad bzw. iPhone nicht angezeigt. Anmerkung: Möglicherweise hat das etwas mit der neuen Version 3.6.5 zu tun, das das Problem erst seit wenigen Tagen auftritt.

3758

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gerhard.Hellener,

    schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind - willkommen!

    Damit wir das Verhalten prüfen können, habe ich folgende Fragen:
    Sie nutzen also unser E-Mail Center und können E-Mails, die dort versendet werden, anschließend nicht in der Telekom Mail App auf Ihrem iPhone bzw. iPad lesen?
    Ist der Inhalt der E-Mail leer oder wird ein Fehler angezeigt?
    Wie verhält es sich denn umgedreht?

    Ich habe gerade aus dem E-Mail Center an meine Adresse eine Testmail verschickt und konnte diese mit der Mail App auf Android ohne Einschränkungen lesen.

    Wir sind gespannt, was Sie berichten.

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

14695

0

4