Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Text wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Offensichtlich werden Texte von E-Mails nicht angezeigt, die vom PC aus geschrieben wurden. Wenn man im Browser die T- Online Seite aufruft und das T-Online Emailprogramm aufmacht und eine E-Mail schreibt, wird deren Text in der E-Mail App Version 3.6.5 auf dem iPad bzw. iPhone nicht angezeigt. Anmerkung: Möglicherweise hat das etwas mit der neuen Version 3.6.5 zu tun, das das Problem erst seit wenigen Tagen auftritt.
3758
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
2
vor 5 Jahren
341
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
503
0
3
207
0
3
vor 8 Jahren
14695
0
4
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gerhard.Hellener
vor 6 Jahren
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind - willkommen!
Damit wir das Verhalten prüfen können, habe ich folgende Fragen:
Sie nutzen also unser E-Mail Center und können E-Mails, die dort versendet werden, anschließend nicht in der Telekom Mail App auf Ihrem iPhone bzw. iPad lesen?
Ist der Inhalt der E-Mail leer oder wird ein Fehler angezeigt?
Wie verhält es sich denn umgedreht?
Ich habe gerade aus dem E-Mail Center an meine Adresse eine Testmail verschickt und konnte diese mit der Mail App auf Android ohne Einschränkungen lesen.
Wir sind gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
1
0