Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
e-mail: Verbindung mit Server kann nicht hergestellt werden
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich auf einem Honor 6A keiuen e-mails mehr empfangen. Mit Thunderbird auf dem PC geht alles.
Habe schon alle möglichen Einstellungen (Port, Sicherheitstyp, Zertifikat) versucht.
Ausserdem das Konto entfernt und versucht neu zu installieren. Handy und Apps aktuallisiert. Statt des original e-mail Programms K9 installiert.
Bringt alles nicht.
PC geht komplett, auf dem Smartphone kann ich nur den IMAP Posteingang einrichten, Der SMTP Postausgang brint immer nur "Nicht durchführbar Keine Verbindung zum Server"
Wer hat eine Lösung???
1471
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
37635
0
3
vor 6 Jahren
233
0
3
38940
0
3
925
0
7
168
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sky_jr
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da es am PC einwandfrei funktioniert, haben wir die Gewähr, dass keine Störungen oder Sperrungen vorliegen. Sofern PC und Smartphone auch im selben WLAN-Netz unterwegs sind, dürfte auch der Router keinen Einfluss haben.
Hier noch einmal die erforderlichen Angaben:
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Port: 465
Sicherheit: SSL
Passwort: "Passwort für E-Mail Programme" auch "E-Mail Passwort" genannt
Gruß
Jürgen U.
0
1
sky_jr
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
DANKE!!!!
FUNZT WIEDER😀
1