E-Mail Versand für < xxxxx @t-online.de> ist blockiert

vor einem Jahr

Nachdem die Passwörter geändert wurden, ist der Versand von Nachrichten blockiert.

Der Server ist Google Chrome.  Der Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de 465 SSL.

Was muss ich machen um wieder senden zu können?

 

 

 

 

Anmerkung von Telekomhilft:

E-Mail- Adresse editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

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3

  • vor einem Jahr

    Hallo @k-ried 

    Mach bitte zunächst die E-Mail Adresse im Titel unkenntlich

     

    Gruß Kalle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    k-ried

    Nachdem die Passwörter geändert wurden, ist der Versand von Nachrichten blockiert. Der Server ist Google Chrome. Der Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de 465 SSL. Was muss ich machen um wieder senden zu können?

    Nachdem die Passwörter geändert wurden, ist der Versand von Nachrichten blockiert.

    Der Server ist Google Chrome.  Der Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de 465 SSL.

    Was muss ich machen um wieder senden zu können?

    k-ried

    Nachdem die Passwörter geändert wurden, ist der Versand von Nachrichten blockiert.

    Der Server ist Google Chrome.  Der Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de 465 SSL.

    Was muss ich machen um wieder senden zu können?


    Kannst du bitte deutlicher machen, was nicht funktioniert? Du willst eine Mail über den SMTP-Server der Telekom versenden und der Empfänger, der eine Gmail-Adresse besitzt, erhält diese nicht? Bist du im Besitz einer Fehlernachricht? Wenn ja: wie lautet diese? 

    Vermutung zu den Ursachen: Google verlangt den Einsatz von SPF oder DKIM. - https://support.google.com/a/answer/33786?hl=de 

    Beides macht die Telekom wohl nicht. Ich sehe darin auch keinen sonderlichen Mehrwert. Dieser steckt m. E. vor allem in der Hoffnung, dass man entsprechend versehene Marketingmails passieren lässt. Zudem kommt ein signifikanter Spamanteil durchaus mit DKIM, was dies Verfahren letztlich entwertet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @k-ried "Der Server ist Google Chrome" Das glaube ich einfach nicht. Du meinst sicher den Browser, mit dem Du das Mailcenter besuchst. Aber da gibt es kein SMTP-Problem, denn das Mailcenter macht intern 'einfach so' alles richtig.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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