Solved
E-Mail Versand nicht möglich
1 year ago
Ohne das sich irgendwelche Änderungen am E-Mail Account der Telekom vorgenommen hatte, funktioniert plötzlich der Versand nicht mehr. Der Eingang verläuft weiterhin reibungslos.
Ich habe Passwörter geändert, aber das Problem besteht weiterhin.
277
15
This could help you too
5 years ago
364
0
4
5 years ago
367
0
2
Solved
76
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Olga_
Wurde das Sicherheitsteam schon kontaktiert?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo in die Runde,
Moin @Olga_,
danke für deinen Beitrag bei uns und danke an die Community für die Tipps. 🙌
Der Hinweis ist eindeutig, hier hat sich das Sicherheitsteam eingeschaltet und den E-Mail Versand gesperrt. Ergänzend zu den bisher erfolgten Infos
Wurde das Sicherheitsteam schon kontaktiert?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
habe ich das hier noch im Gepäck:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre
Tipp: Auch wenn das Telekom Sicherheitsteam den Port 25 für den SMTP-Versand Ihrer E-Mails gesperrt hat, können Sie dem Sicherheitsteam trotzdem eine E-Mail senden.
Wenn noch Fragen da sind, gerne wieder melden. 😊
Beste Grüße & einen schönen Sonntag 🌞
Ina B.
0