Gelöst
E-Mail Versand nicht möglich
vor 10 Monaten
Ohne das sich irgendwelche Änderungen am E-Mail Account der Telekom vorgenommen hatte, funktioniert plötzlich der Versand nicht mehr. Der Eingang verläuft weiterhin reibungslos.
Ich habe Passwörter geändert, aber das Problem besteht weiterhin.
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Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
@Olga_
Wurde das Sicherheitsteam schon kontaktiert?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 10 Monaten
Hallo in die Runde,
Moin @Olga_,
danke für deinen Beitrag bei uns und danke an die Community für die Tipps. 🙌
Der Hinweis ist eindeutig, hier hat sich das Sicherheitsteam eingeschaltet und den E-Mail Versand gesperrt. Ergänzend zu den bisher erfolgten Infos
Wurde das Sicherheitsteam schon kontaktiert?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
habe ich das hier noch im Gepäck:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/keine-moeglichkeit-eine-e-mail-zu-senden-wegen-portsperre
Tipp: Auch wenn das Telekom Sicherheitsteam den Port 25 für den SMTP-Versand Ihrer E-Mails gesperrt hat, können Sie dem Sicherheitsteam trotzdem eine E-Mail senden.
Wenn noch Fragen da sind, gerne wieder melden. 😊
Beste Grüße & einen schönen Sonntag 🌞
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.