Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnungszustellung per E-Mail Versand nur in zwei von vier Buchungskonten möglich
vor 7 Monaten
Bei uns sind vier Buchungskonten für die jeweiligen Anschlüsse hinterlegt, es ist mir aber leider nur möglich in zwei von den vieren den automatischen E-Mail Versand zu aktivieren.
Im Reiter “Rechnungszustellung ändern“ sind nur zwei Konten hinterlegt, so das auch nur für diese der Versand der Rechnungen per Mail möglich ist.
Die anderen zwei Fehlen.
69
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
410
0
3
vor 5 Jahren
199
0
2
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 7 Monaten
@KSG-E,
vielen Dank für den Beitrag und das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen habe ich die Rechnungszustellung per E-Mail für die beiden anderen Buchungskonten ebenfalls abgeändert.
Ich wünsche eine schöne Restwoche und sende liebe Grüße
Swetlana
0
0