Gelöst

Rechnungszustellung per Email

vor 21 Tagen

Hallo,

leider bekomme ich für meinen Festnetzvertrag keine Rechnungen per Email, auch wenn der Kundendienst beteuert, dies sei hinterlegt. 

Wenn ich im Kundencenter selbst versuche meine Email bei der Rechnungszustellung einzugeben erhalte ich folgende Meldung:

 

Wie kann ich die Rechnungszustellung per Email einstellen? 

Vielen Dank vorab!

Had

89

0

36

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      @hadinhad

      Danke für das nette Telefongespräch - schön, dass es eben zeitlich noch geklappt hat.

      Um zu klären, weshalb die Rechnungen nicht mehr im Kundencenter zu sehen sind, habe ich eine neue Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald mich von dort eine Antwort erreicht, melde ich mich wieder hier.

       

      Gruß

      Jürgen

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...