Rechnungszustellung per Email

vor 2 Stunden

Hallo,

leider bekomme ich für meinen Festnetzvertrag keine Rechnungen per Email, auch wenn der Kundendienst beteuert, dies sei hinterlegt. 

Wenn ich im Kundencenter selbst versuche meine Email bei der Rechnungszustellung einzugeben erhalte ich folgende Meldung:

 

Wie kann ich die Rechnungszustellung per Email einstellen? 

Vielen Dank vorab!

Had

45

0

5

    • von

      vor 2 Stunden

      @jojo1 Hier ist es aber komplett andersrum :) 

      von

      vor 2 Stunden

      @*FDGO-Ultra* ,

      jo hast recht, bin noch nicht wach!

      0

      von

      vor 2 Stunden

      jojo1

      jo hast recht, bin noch nicht wach!

      @*FDGO-Ultra* ,

      jo hast recht, bin noch nicht wach!

      jojo1

      jo hast recht, bin noch nicht wach!

      Ich wollte auch erst den anderen Beitrag verlinken :) hihihihi

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @hadinhad

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Ich prüfe das mal für dich nach. Hierzu solltest du aber bitte vorher dein Profil mit Kundendaten ausfüllen und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf nennen. Halte bitte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN für die Authentifizierung bereit.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...