Gelöst
Rechnungszustellung per Email
vor 2 Monaten
Hallo,
leider bekomme ich für meinen Festnetzvertrag keine Rechnungen per Email, auch wenn der Kundendienst beteuert, dies sei hinterlegt.
Wenn ich im Kundencenter selbst versuche meine Email bei der Rechnungszustellung einzugeben erhalte ich folgende Meldung:

Wie kann ich die Rechnungszustellung per Email einstellen?
Vielen Dank vorab!
Had
95
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
2
Gelöst
418
0
4
vor einem Monat
51
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
@hadinhad
Danke für das nette Telefongespräch - schön, dass es eben zeitlich noch geklappt hat.
Um zu klären, weshalb die Rechnungen nicht mehr im Kundencenter zu sehen sind, habe ich eine neue Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald mich von dort eine Antwort erreicht, melde ich mich wieder hier.
Gruß
Jürgen
Hinweis:
0
0